Menu schließen

Agenda 2010



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Agenda 2010:

In diesem Dokument wird die Ausgangslage der Agenda 2010 beschrieben. Außerdem deren Zielsetzung und Maßnahmen... Die Reformen in puncto Arbeitsmarkt, soziale Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands, wie sie sich die Bundesregierung vorgenommen hat werden geschildert.(also das Wichtigste im Überblick) (396 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Agenda 2010:

Hallo Leute, ich muss bis morgen eine Präsentation zu folgenden Aufgaben machen. Kann mir bitte jemand damit helfen, ich komme damit gar nicht zurecht. Thema: 10 Jahre Agenda 2010 (Hartz-Reformen): Erfolg oder Desaster? Aufgaben: Fasse die Grundgedanken der Agenda 2010 zusammen und erläutere, was sich durch die Hartz-Reformen gegenüber der ..
Hallo Leute, ich habe für morgen eine Hausaufgabe, die ich jedoch nicht verstehen und machen kann,da ich in solchen Sachen wie: Gesetz, Staat etc. eine Niete bin :( Also die Aufgabestellung ist dies: 1.)"Nehmen Sie zum Thema "Agenda 2010 - Umbau oder Abbau des Sozialstaates" begründet Stellung. Berücksichtigen Sie dabei die wirtschaftlichen, ..
Meine vorletzte Französischaufgabe für immer ist, diesen Artikel zusammenzufassen. Unter jedem Abschnitt ist meine Zusammenfassung in Grün. Bitte den Inhalt und die Gramatik anschauen. danke danek danke Démographie, énergie, climat : l’équation explosive Peut-être se souvient-on encore de la belle unanimité des nations sur laquelle s`e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Agenda 2010 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!