Menu schließen

Affinität



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Affinität:

8 Forumsbeiträge zum Thema Affinität:

Und zwar lautet meine Hausaufgabe: Für Enzyme gilt: Je kleiner der Km-Wert, desto größer ist die Affinität, das Bindungsbestreben, zwischen Substrat und Enzym. Nun soll ich den Zusammenhang begründen, doch ich versteh das nicht wirklich... Für jegliche Hilfe bin ich jetzt schon mal dankbar :)
Wir haben 5 Aufgaben aufbekommen und müssten dies beantworten. Ich wollte fragen, ob ihr drüber schauen könnt und guckt ob die Fragen richtig beantwortet wurden oder ich etwas gar falsch verstanden habe. PS: Bitte nur Antworten und keine Links oder sonstiges. Erarbeiten Sie sich den Zusammenhang von Reaktionsgeschwindigkeit und Enzymmenge bei gl..
Hallo zusammen, ich überlege momentan eine Ausbildung nach meinem Masterstudium anzustreben und möchte erstmal eine Hopstiation machen, um diese Entscheidung final zu entscheiden. Könntet ihr vielleicht einen Blick drauf werfen? Danke schön :) Bewerbung für eine Hospitation als Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten Sehr geehrte..
Welche Aussage kann man mit Hilfe der Affinitätsreihe treffen?
Guten Tag an alle! Ich brauche Hilfe beim Motivationsschreiben. Das ist eine Aufgabe fürs Deutschkurs. Sehr geehrte Damen und Herren,   meine Bewerbungfür den Sommerkurs Georgien , begründe ich wie folgt:   Mein Interesse für die Deutsche Sprache wurde bereits 9. Klasse durch das Kennenlernen  mit der Deu..
Hi @ all, hab ein paar fragen bei denen ich hilfe bräuchte. 1.) Wie heißen die Spalten des Periodensystems der Elemente? Wieviele sind es? 2.) Wie heißen die Zeilen des Periodensystems der Elemente? 3.) Wie kann man die Wertigkeit eines Elements, von PSE der Elemente ablesen? 4.) Was passiert wenn Natrium Kontakt mit Wasser kommt? Wie..
kann mir jemand diese Wörter erklären was die bedeuten? Bitte keine Links. deplorabel Disposition gehirnamputertierte Staffelei Abonnement Simultan Ornamenten formell Brillanz karaffen genetisch testosteronbekiffter Affinität melodischen Aphrodite Bürde
Was bedeutet die Affinitätsreihe im Umkehrschluss?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Affinität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!