Menu schließen

Affine Abbildungen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Affine Abbildungen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Affine Abbildungen:

Hey ihr! Momentan nehmen wir affine Abbildungen durch und ich sitze gerade an den Hausaufgaben... Irgendwie komme ich gerade nicht weiter, deshalb bitte ich um Hilfe! Hier die Aufgabe: Bei einer affinen Abbildung wird jeder Punkt der x1-Achse auf sich abgebildet und P(1/4) auf P`(4/1). Bestimmen Sie eine Matrixdarstellung für diese Abbildung. ..
Was sind affine Abbildungen? Unser Mathe Lk Kurs macht dieses Thema nicht, dennoch will ich wissen was das ist, da der GK Kurs immer davon spricht.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Affine Abbildungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!