Menu schließen

Absorbtion



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Absorbtion:

Dieses Referat beschäftigt sich sehr ausführlich mit dem sog. Z - Schema (Lichtabhängiger Fotosynthese) (714 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Absorbtion:

Hallo,  Es handelt sich erstmal um diese  Stoffe:   http://i.imgur.com/fNDhrs9.jpg So ich weiß , dass methylgrün  im längerwelligsten Bereich absorbiert. Vermutlich deswegen , weil das Molekül 3funktionelle Gruppen besitzt und wegen der 2 Ladungen delokalisierter ist .glaube ich :/ Die beiden anderen absorbieren im we..
Ahoi Und wieder mal eine nette Phyisk-Aufgabe, bei der ich Bestätigung brauche...und Hilfe. ;) Also, erst einmal die Aufgabe: http://bs-media.org/schattenlord/schalen.JPG (Ist ein Bild von der Aufgabe, kommt ursprünglich aus dem Bayern-Abitur 2004.) Okay, also bei der Aufgabe hab ich massive Probleme. Hier meine Lösungsansätze: a) Fo..
Hey kann mir mal jemand helfen habe vergessen wie man die transmission , absorbtion und Extinktion berechnet also die aufgabe lautet: in einer lösung werden 10% des eingestrahlten lichts absorbiert. Wie groß sind die transmission, absorption und extinktion hoffe es kann mir jemand weiter helfen habs völlig vergessen wie das geht danke scho..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Absorbtion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!