Menu schließen

Ableitungsproblem



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ableitungsproblem:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ableitungsproblem:

Hallo... Ich hab ein kleines Problem mit dem Ableiten bei Brüchen. Mal angenommen, wir haben folgende Funktion: 2r² + 2000/r Abgeleitet soll das dann "4r - 2000/r² werden... Aber wie komme ich darauf? Kann mir das jemand schnell skizzieren? Ich sitz schon den halben Tag hier rum, wälze Bücher und Unterlagen und komm einfach nicht drauf, ..
Hey leuutz hab da wieder ein problem Folgende Funktionsschar: f(x)=xe^(-tx^2) f`(x)= -2xe^(-tx²) ist das richtig und wie löse ich das jetz nach x auf? thx für die hilfe.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ableitungsproblem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!