Menu schließen

Abizeitung



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abizeitung:

20 Forumsbeiträge zum Thema Abizeitung:

Hallo, ich mach dieses jahr mein Abi und da machen wir auch eine Abizeitung, wo jeder eine Seite über sich erstellen soll. Ein Punkt dabei ist der oben genannte Satz. Was kan man denn dazu (möglichst Lustiges) schreiben?! LG
Habt ihr Ideen für die Gestaltung eines Schülerberichtes? Also nicht so ein langweiliger Text, den liest man sich ja nicht so gern durch. Irgendwas Ausgefallenes, wie z.B. ein Rezept (für die Herstellung des Schülers). Danke schon mal für eure Hilfe!
hey, ich muss für die abizeitung nen steckbrief ausfüllen, aber ich bin irgendwie so unkreativ.....^^ habt ihr mal en paar vorschläge, was ich auf die fragen: - wen oder was wirst du am meisten vermissen? - beschreibe deine zeit auf dem wg in einem satz - was wünscht du deinem ärgsten feind? schreiben könnte? danke
Meistens stehen bei den persönlichen "letzen worten" in einer abizeitung ja immer nur: " ich danke meiner mama, meinem papa und der cafeteria" oder etwas ähnliches. das finde ich n bisschen langweilig, das liest ja eh niemand. mir kam die idee einfach nur ein zitat zu schreiben, das passend für den abschluss ist. bis jetzt hab ich noch keins gefund..
ich brauche ganz dringend ein paar ideen zum thema ABIZEITUNG, was habt ihr alles so drin? wir müssen sie bald schon drucken, aber uns fehlt noch das gewisse etwas...bitttttttteeeeeeeee ich wär (und meine ganze stufe auch) euch ganz dankbar für jede idee, die ihr nennt. ich verlass mich auf euch *g*
Also, wir suchen gerade (K12) nach Möglichkeiten möglichst viel Geld für die Abifeier reinzubekommen. Die Kuchentage allein reichen nicht aus, und die 10 Euro die jeder Kollegiat mal vorher einzahlt machen auch nichts aus ;) So, jetzt suche ich SPonsoren und dachte da an Siemens, EADS und sonstige große Firmen, denen ich es schmackhaft machen könn..
Hi, also wir sollen für die Abiturzeitung über uns selber eine Seite erstellen mit Foto, Geburtstag, Hobbies, Lieblings-LK etc etc. Halt eine Profilseite. Nun mir fehlen irgendwie die Anregungen, wie man so etwas "stylisch" gestalten könnte. Hab auch schon an so ein "wanted-Poster" gedacht, aber irgendwie keine ahnung. Vielleicht habt ihr nette..
hey, ich will für unsere abizeitung einige berichte über schlüler schreiben,aber irgendwie hab ich keine ahnung wie ich das angehen soll,hat da jemand kreative ideen für mich? danke schon mal.
Hey Leute=) Ich muss zur Zeit an Steckbrief zur Abizeitung ausfüllen, nur mir fällt keine Interpretation zu GSW ein(Das Kürzel ist die Abkürzung unserer Schule). Wär schon wenn ihr eine kreative Idee hättet, kann auch negativ sein :wink:
Welchen drink/cocktail würdet ihr einer Person zuordnen; die einen ruhigen und gelassenen Charakter hat, reich und annerkannt ist und gute Beziehungen hat? Ja! Ich weiß, es klingt verwirrend, aber wir sollen für unsere Abizeitung jeder einem "Stufen/Klassen"-Kammeraden ein Alk.-Getränk zuordnen.. und ich wollte kein Stereotypisches Getränk wie Vod..
an alle glücklichen die dieses jahr abi machen... und an alle kreativen köpfe die es nicht mehr abwarten können :) was macht ihr so in eure abizeitung rein? druckt ihr die selber oder lasst ihr drucken? was für lehrersprüche gibts bei euch so? würde mich derbe interessieren, bin leider im abizeitungsteam gelandet... thy
hey ne freundin muss eine selbstdarstellung von sich für eine abizeitung entwerfen. habt ihr kreative ideen wie man dies gestalten könnte?
Hey, habt ihr ein Lebensmotto oder wisst ihr eins was ich in die Abizeitung schreiben könnte?
hat jemand von euch schon erfahrung mit erstellen einer abizeitung? wie teuer sowas ungefähr ist? und wie habt ihr die zusammen gestellt? mit word? oder einem bestimmten anderen programm? und habt ihr vllt idee was für umfragen man machen kann und wie man die umsstzt?
hey! ich bin grad an der Charakteristika meiner abizeitung und brauche für mich noch ein gutes H-Wort! (bin H-Jahrgang^^) also dann mal her mit euren vorschlägen =D
Hallo Leute, joa für den Abijahrgang 2009 ist bald alles vorbei... jetzt müssen nur noch abistreich, -ball, -t-shirt usw. organisiert werden. leider ist die Finanzierung noch katastrophaler als die Organisation... welche sponsoren hattet ihr in den letzten Jahren für eure Abizeitung erfolgreich angeworben? oder welche Unternehmen glaubt ihr ..
Hi ihr, also wir sollen uns für unsere Abizeitung Fragen einfallen lassen à la Dr. Sommer Team von der Bravo, alles natürlich als Spaß gedacht. Irgenjemand vom Abizeitungsteam wird dann da ne lustige Antwort drauf schreiben. was fallen euch für Fragen ein?
mes dames et messieurs, kann mir jnd von euch sagen,wie ihr eure abizeitung erstellt habt? ich schreibe meine texte immer microsoft office word,erstelle dort rand und farbigen hintergrund und dann speicher ich es als pdf-datei ab (sollen wir so,sagte unsere druckerei) und wenn ich diese pdf-datei dann öffne, ist der rand total verblasst und der far..
Hallo Leutz! Also, ich wollte mal gerne wissen, wer an einer Abizeitung arbeitet? In meiner Stufe kümmere ich mich um die Gestaltung usw... Ich suche noch Sponsoren.. und da wollte ich mal gerne wissen, was man für so eine Anzeige (DinA4) als Sponsor zahlt.. Ich hatte mir überlegt das man für eine ganze Seite 100€, für eine halbe Seite 50 € und fü..
Hallo, ich hab einen Text verfasst, der so in die Abizeitung kommen soll. Damit keine Fehler drin sind, bitte ich euch, mal kurz rüber und Korrektur zu lesen...dankeschön :) But remember your promise about Spring Break, friend. I`ll visit you in one or two years in Florida, when I got the money for it. I wish you the best for your future and you..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abizeitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!