Menu schließen

Was ich schon immer mal sagen wollte ...

Frage: Was ich schon immer mal sagen wollte ...
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,


ich mach dieses jahr mein Abi und da machen wir auch eine Abizeitung, wo jeder eine Seite über sich erstellen soll.

Ein Punkt dabei ist der oben genannte Satz.

Was kan man denn dazu (möglichst Lustiges) schreiben?!

LG
Frage von hongziehong (ehem. Mitglied) | am 06.02.2011 - 19:33


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 06.02.2011 - 19:35
hm also auf unserer bandhomepage ham wir genau den gelichen punkt..

also was ich schon immer mal sagen wollte ist : freibier für alle!
=)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von duda91 (ehem. Mitglied) | 06.02.2011 - 19:36
Lieber Schule als garkeinen Schlaf!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Shwayze (ehem. Mitglied) | 06.02.2011 - 19:41
In Wirklichkeit bin ich Verhaltensforscher und habe die letzten 13 Jahre euer Verhalten mit dem einiger Primaten im Tierpark verglichen?!

Oh, der ist so gut den nehm ich auch glaube ich :D


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 06.02.2011 - 19:42
"Cartman: Fickt euch, nach Hause!"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Shwayze (ehem. Mitglied) | 06.02.2011 - 19:43
Hau rein Hein. Oder: Wir sehen uns frühestens in 20 Jahren wieder.

So als netter Abschied?

Ich bin der König der Welt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hongziehong (ehem. Mitglied) | 06.02.2011 - 19:56
danke ... sind ja ein paar nette dabei ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2914 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Stalin: Bedeutung der Stalinnote?
    hab am freitag mündliche abiprüfung und wollte wissen,was stalin denn damals wollte und was er mit der stalinnote bezwecken ..
  • Geburtstag feiern
    Hey, ich habe eine Problem. Ich wollte demnächst mein geburtstag feiern und wollte in eine Bar gehen. Wollte so um die 12 ..
  • Growling/Shouting/Screaming/Deathscream
    ja hallo, ich wollte mal nur fragen... ich wollte das growling usw. lernen und online klappts ja kaum da is ohne sinn. dann ..
  • Hans Jürgen Trabant - Mein Freund: Einleitung gesucht
    ich hab eine hausaufgabe ich muss eine einleitung über dem gedicht schreiben hier ist das gedicht Mein Freund Mit meinen ..
  • Wg einrichten
    hey ho, Ich wollte mir eventuell ein Ledersofa für die WG kaufen, und wollte nun wissen, ob es solche geräte auch bei Ikea ..
  • Reise nach Russland
    Guten Abend, ich wollte demnächst einen Besuch nach Russland starten,da ich einen Kollegen besuchen wollte der in Russland lebt..
  • mehr ...