Menu schließen

Abiturklausur



12 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Thüringen Biologie > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Thüringen


3 Dokumente zum Thema Abiturklausur:

Abiturklausuren bzw. Prüfungsaufgaben (teilweise mit Lösungen) mehrerer Jahrgänge zu verschiedensten Themen aufgeteilt nach Leistungskurs und Grundkurs. Vorrangiges Thema ist Ökologie (z.B. Talsperre) aber auch Stammbaum, Erbkrankheiten, Evolution, Epidemien, Stärkespaltung, Synthese, Gentherapie, Nervenzellen, Enzyme.
2 real gestelle Klausuraufgaben zum Werk "Die Leiden des jungen Werther" von Johann Wolfgang von Goethe. (Leistungskurs) (193 Wörter)
Das ist eine Abiturklausur Geschichts Leistungskurs. Hier geht es um die Französische Revolution (2239 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Abiturklausur:

Hallo liebe Community, hat irgendjemand zufällig alte Abiturklausuren zum Thema "Die Leiden des jungen Werther"? Gruß M_82
Hallo Leute, ich suche die Nachschreibe-Abiturklausuren für Mathe LK in NRW der letzten Jahre, sprich 2010,2009,2008. Wer weiß wo ich welche finden kann sagt mir bitte Bescheid, vor ab Info, im Internet soll man angeblich nicht fündig werden, da die Nachschreibeklausuren auf Schulministerium nicht veröffentlich worden sind. Aber vielleicht habe..
WER VON euch schreibt mitte april abiturklausuren? und wer hat da schon für gelernt? oder wann fangt ihr an zu lernen?
Hey, Wisst ihr zufällig wie man an die Abiturklausuren (also Zentralabi NRW) von 2010 und den jahren davor kommt? Ich schreib morgen Französisch über "un aller simple" und dachte falls dieses thema in einer der letzten abiklausuren abgefragt wurde, nimmt meine Lehrerin bestimmt die gleiche klausur. hat jemand schon mal über das thema gesch..
Hellow! Ich kämpfe mich gerade durch alte Chemie-Abiturklausuren und bin auf eine Säure-Base-Aufgabe gestoßen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich diese richtig verstanden und bearbeitet habe. MATERIAL M1: Entferner für Mauersalpeter Als Mauersalpeter bezeichnet man die vorwiegend weißen Ablagerungen an einer Hauswand. Hierbei handelt ..
hallo! ich hab eine frage ich suche den erwartungshorizont von der abiturklausur 2010 BERLIN für deutsch grundkurs! darunter war nämlich ein sachtext "deutsch for sale" und ich brauche den erwartungshorizont kennt einer von euch einen link, wo ich die lösungen zum abi 2010 deutsch GK finde? im internet hab ich welche gefunden, aber die seite..
Hey, war vor 2wochen 13 Tage im Krankenhaus und hab deswegen die Bio klausur versäumt Also die rede ist hier von der lk Bio Abiprüfung. Schreibe nun am 8.05 nach. Hab gerade mit genetik angefangen aber ich hab nicht das gefühl das ich es verstehen werde. Deswegen wollte ich wissen ob es sinnvoll ist jetzt auf genetik zu verzichten und die zei..
hi, hat vielleicht irgendjemand noch eine ältere Ausgebe von den Abiturklausuren, die vom STARK verlag herausgegeben werden? ich suche nämlich dringend die Geschichte LK Abiturklausur von 1999 aus Bayern und ihre LÖSUNGEN. In älteren Ausgaben war die drin, in neuen nicht mehr :( bitte meldet euch wenn ihr die klausur hab, ich verzweifel..
Frage an die Leute aus NRW: Was dürft ihr für einen Taschenrechner für Klausuren (bzw. für die Abiturklausuren) benutzen? Bei uns ist das Problem aufgetaucht, dass 4(?) Leute im Kurs einen anderen haben. Unser Mathelehrer meint, wir dürfen diesen eigentlich nicht benutzen; Casio hingegen behauptet, dass man diese im Abitur benutzen darf. http..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abiturklausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!