Menu schließen

Abituraufgaben 2009 Geschichte


Suche nur im Fach Geschichte


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abituraufgaben 2009 Geschichte:

8 Forumsbeiträge zum Thema Abituraufgaben 2009 Geschichte:

hallo leute^^ weiß irgendwer wo man im internet die abituraufgaben herbekommt? ich weiß nur das man da über die seite des bundesministeriums muss. da kann man die glaube finden....nur das problem ist...ich finde sie nicht^^ wenn mir wer sagen könnte wo ich die finde wäre ich sehr dankbar^^ es geht um die abituraufgabe 2009 des mathe leistung..
wo finde ich im Internet nach Abituraufgaben (2009/2008/2007 )? danke Ich habe nur diese seite gefunden: http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/fach.php?fach=3 aber nicht die aufgaben vom letzten jahr usw?
Hallihallo, ich wollte fragen ob jemand die NT Abituraufgaben für den Mathematik Lk für NRW hat und mir die zum üben zusenden könnte. Die Aufgaben zum Haupttermin haben wir in der Schule schon größtenteils gelöst (also für 2010 und 2009 :)) Wäre super lieb! Danke im voraus.
Hallo, Ich geh gerade die Abituraufgaben von 2009 durch und stoße bei der Lösung einer Stochastikaufgabe auf Verständnisprobleme. Die Aufgabe: Im Monat Dezember erhalten die Spender außer der Aufwandsentschädigung auch ein kleines Päckchen mit Süßigkeiten des lokalen Süßwarenfabrikanten. Besonders begehrt sind die Champagnertrüffel, die ..
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche die Lösungen zu den Abituraufgaben 2009 im Fach Geschichte. Vielleicht findet ja jmd. einen Link oder Ähnliches! Danke ;-)
- Durchseuchungsquote Krankheit H 15% in Gesamtbevölkerung folgende Fragestellung: -100 zufällig ausgewählte Personen, Wahrscheinlichkeit für mindestens 9 und höchstens 21 Kranke So ich habe mir folgendes dabei gedacht: P(x<=21)-P(x<=8)= x wenn ich in der Tabelle der kumulierten Binomialverteilung nachschaue und und die entsprechenden Wert..
Es soll wohl eine seite geben auf der man die Abituraufgaben der letzten 2 jahre sowie ihre Lösung einsehen kann...dazu fehlt mir erstens die seite und zweitens der dazu benötigte code...hat jemnad sowas und kann mir da weiterhelfen?
weiß jemand, wo man die Abituraufgaben vom Nachtermin aus Sachsen 2008 herbekommt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abituraufgaben 2009 Geschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!