Menu schließen

Abituraufgaben



37 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 36 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bayern Biologie > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Bayern
Thema: Berlin Biologie > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Berlin
Thema: Bremen Biologie > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Bremen
Thema: Hamburg Biologie > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Hamburg
Thema: Hessen Biologie > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Hessen


1 Dokumente zum Thema Abituraufgaben:

Dieser Essay aus dem Abituraufgabenbereich "argumentative writing" war die Aufgabe in einer meiner Klausuren letzen Jahres, ich habe damit 15 Punkte bekommen. (703 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Abituraufgaben:

Hallo,=) Wollt mich erkundigen, ob mir jemand nen Link nennen kann -zu den Lösungen bzw. Lösungswege der Abiturprüfung 2007 vom Mathe Lk aus NRW?! PS. Der Zweck dient wirklich nich dem abschreiben xD-Ich bin am üben;) Danke
Hallo, Ich hab mal eine Frage und zwar ich schreibe am Freitag in Erdkunde 12klasse eine Klausur. Ich weiß genau, dass meine Lehrerin immer Abituraufgaben verwendet. Ich hab schon die Klausuren von http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/geografie/abitur/ die sind aber etwas mager und auserdem wird sie diese nicht verwenden, da sie die scho..
hi, wir haben von unserer lehrerin als hausaufgabe fragen aus einem abiturvorschlag bekommen, würde ja gerne kontrollieren, ob das was mir dazu einfällt auch gewünscht ist, aber ich finde irgendwie nix zu diesen fragen. Die 1. aufgabe ist, die "Hexenküche" zusammen zufassen und im Dramazusammenhang einzuordnen, das is ja noch nicht das problem. ab..
hallo leute^^ weiß irgendwer wo man im internet die abituraufgaben herbekommt? ich weiß nur das man da über die seite des bundesministeriums muss. da kann man die glaube finden....nur das problem ist...ich finde sie nicht^^ wenn mir wer sagen könnte wo ich die finde wäre ich sehr dankbar^^ es geht um die abituraufgabe 2009 des mathe leistung..
Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Zurzeit bin ich im Biologie-Lk und mache demnächst mein Abitur. Da ich im Internet keine vernünftigen Klausuren zum Thema Ökologie finden kann, wollte ich Euch fragen, ob ihr vielleicht noch Klausuren zu diesem Thema habt oder mir hilfreiche Internetseiten nennen könnt, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht ha..
Guten Mittag, es gibt ja z.B. in Mathe/Bio die vorherigen Abiaufagben+Lösungen GIbt es dies auch fürs Wirtschaftslehre? Ein Bsp http://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2007/71/pdf/schriftliche_abiturpruefung_wgpropertysource.pdf gibt es dazu die Lösungen?
Hallo, hat vielleicht jemand die Lösungen der Abituraufgaben Bayern 2007. Oder gibt es die im Netz? Danke für eure Hilfe
Hallo, und zwar suche ich die Abituraufgabrn von Wirtschaftslehre LK für Hessen für das Jahr 2012. Den Rest habe ich außer 2012 Wo kann ich es finden ?
hey, hat von euch jemand alte Abituraufgaben (Bayern) aus dem Leistungskurs Erdkunde über das Thema USA, Russland und China? würde mich freuen, wenn mir jemand welche per e-mail schicken könnte... Danke
Hallo (: Hab gerade versucht Einblicke in die Abituraufgaben von 2010 auf folgender Seite : http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/anmelden zu werfen-aber leider benötogt man dazu ein Passwort, (welches uns die Schule aber nich mitteilt,da Leher diese auch noch als Klausuraufgaben stellen könnten :S) Aufjedenfall wollt ich mal ..
wo finde ich im Internet nach Abituraufgaben (2009/2008/2007 )? danke Ich habe nur diese seite gefunden: http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/fach.php?fach=3 aber nicht die aufgaben vom letzten jahr usw?
Hi! Kennt jemand von euch eine Seite wo man die Lösungen der Abituraufgaben Biologie 2005 (für Brandenburg) findet?
Hi ich suche Abituraufgaben, Prüfungen etc., zu folgenden Themen: - Analysis - Analytische Geometrie (Vektoren) - Matrizen - Stochastik Egal von welchem Thema ihr etwas habt, ich nehme alles an. Schreibe morgen eine wichtige Prüfung (Vorabitur) und will so nochmal mein Wissen testen.
Mich würde mal interessieren ob ihr schon angefangen habt zu lernen, und wenn nicht wann ihr anfangt ? Also ich habe noch nichts gelernt, immerhin dauert es ja noch ein wenig bis die Abiturprüfungen beginnen, und bald sind ja erst einmal die Intensiv wochen. Also meine Abifächer sind Deutsch, Bio, Mathe, und Reli. Deutsch weiß ich garnicht..
Hi ich möchte mir die abituraufgaben in Deutsch 2010 (Bayern) anschauen. Kennt ihr den dazu gehörigen link? danke !
Hej, wer kann mir von euch sagen, wo ich die Lösungen zu den Abituraufgaben im Fach Wirtschaft und Recht (Thüringen) finden kann?
Hallihallo, ich wollte fragen ob jemand die NT Abituraufgaben für den Mathematik Lk für NRW hat und mir die zum üben zusenden könnte. Die Aufgaben zum Haupttermin haben wir in der Schule schon größtenteils gelöst (also für 2010 und 2009 :)) Wäre super lieb! Danke im voraus.
Hallo, Ich geh gerade die Abituraufgaben von 2009 durch und stoße bei der Lösung einer Stochastikaufgabe auf Verständnisprobleme. Die Aufgabe: Im Monat Dezember erhalten die Spender außer der Aufwandsentschädigung auch ein kleines Päckchen mit Süßigkeiten des lokalen Süßwarenfabrikanten. Besonders begehrt sind die Champagnertrüffel, die ..
Hallöchen, ich muss als Hausaufgabe den Teil A2 diese Abituraufgaben lösen: http://www.thueringen.de/de/tmbwk/pruefungsaufgaben/pruefung2007/abi/ch_lf_2007.pdf?year=2007&sf=Abitur Ich bin auch schon fast durch, doch mir fehlt nur noch der Ansatz zur Aufgabe A2/1.3. Die Aufgabenstellung wurde bei uns etwas verändert und heißt jetzt nur noch "..
Hallo. Ich habe von unserem Lehrer die Abituraufgaben des Zentralabiturs NRW im Mathe Leistungskurs zum üben bekommen. Kann mir irgendwer sagen, ob man die Lösungen dazu irgendwo im Internet bekommt oder wurden keine veröffentlicht? Danke.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abituraufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!