Menu schließen

Abi Nachprüfungen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abi Nachprüfungen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Abi Nachprüfungen:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Habe heute erfahren, dass ich in einer Abiprüfung abgewichen bin und nächste Woche in eine mündliche Nachprüfung muss. Wer teilt dasselbe Leid und wieviel lernt ihr noch dafür? Wollte mich einfach mal mit euch darüber austauschen...
Hallo liebe Community! Ich schreibe morgen eine Arbeit und brauche unbedingt die Nachprüfung Englisch 2008/2009. In der Mediation geht es um Frauen in der Arbeitswelt.. falls ihr eine andere Mediation über das selbe Thema habt lasst es mir bitte zukommen! Ich habe dafür Mathe und IT Nachprüfungen und Hauptprüfungen. VIelen Dank im vorraus!
Wer musste alles die blf 2007 in sachsen nachschreiben? wie fandet ihr die denn so? Was kam denn in deutsch für texte dran? Ich muss die nämlich nachschreiben, weil ich ni da war und da würd ich gern ma wissen, wie die themen und der schwierigkeitsgrad so war! Jeder Beitrag wäre schön.....
Hallo zusammen, ich habe mal ganz theoretisch gedacht ob ich in die Oberstufe komme, wenn z.B. meine Vornote in English 2 ist und die ZAP 4, VN Mathe = 2 und ZAP 4 und Deutsch VN 3 und ZAP 3? Wenn nicht könnte ich es irgendwie mit Nachprüfungen schaffen? oder mit andere Fächer ausgleichen
Ich will mich jetzt langsam mal darauf vorbereiten und habe von 3 Themen ( Erörterung, Werbe Analyse, Kurzgschichte Analyse)das Thema Erörterung wegfallen lassen. Meine Lehrerin nimmt dann nur die zwei dran, die mir was besser liegen. Nun muss ich mich ganz darauf konzentrieren. Wisst ihr villt. was mich in einer mündlichen Prüfung erwarten könnte?..
Hallo zusammen, müsste ich eine Nachprüfung schreiben , wenn meine Vornote in English 2 wäre und ich in der Zentrale Abschlussprüfung eine 4- schreibe ; Deutsch VN:3 und ZAP:3,Mathe VN: 2 und ZAP : 2+
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abi Nachprüfungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!