Menu schließen

Abi Buch Steckbrief



37 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Abi Buch Steckbrief:

Diese Arbeit beinhaltent eine Übersicht über die Personen im Roman Buddenbrooks: THomas, Johann, Tony, Gerda, Christian und Hanno. Ihre Lebensläufe werden kurz geschildert. Ihre Charaktere und Eigenschaften, ihre Rolle innerhalb der Familie und der geschäftlichen Tätigkeiten werden erklärt. (546 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Abi Buch Steckbrief:

Ist das so OK? Name: Sein Name ist unbekannt, er wird immer „Meister“ genannt. Wohnort: Mühle im Koselbruch Aussehen: - korpulenter, dunkel gekleideter Mann - blasses Gesicht - auf dem Kopf trägt er einen Dreispitz Besondere Kennzeichen: - die wendische Sprache - schwarze Augenklappe über dem linken Auge - erzählt..
ich muss für deutsch steckbriefe von dem Buch das Austauschkind von Mutter Vater Jasper Bille Tom und Peter machen vielleicht kann mir ja einer helfen
Hi leute ich brauche hilfe ich muss ein steckbrief über Mr Owens den dierektor im buch die welle schreiben finde aber nichts wer kann mir helfen ?/images/smilies/huh.gif
Ich muss einen Steckbrief über Gary, Brendan, Ryan, Allison, Dustin und Sam machen. Dort sollen wichtige Infos über Aussehen und hauptsächlich Charakter drin stecken. Naja eben wie ein Steckbrief^^ aber was muss alles in einen steckbrief und könnt ihr mir bitte paar infos sagen ? DANKE :)
Hallo, ich möchte in Deutsch einen Steckbrief über Sybille machen.Aus dem Buch"Das Austauschkind" Ich brauche einen Tipp über: ihre Hobbys, besondere Merkmale Hat jemand eine brauchbare Information für mich. Danke im vor raus... LG
Wir sollen uns der Schule zum Buch die welle von Morten Ruhe Steckbriefe zu diesen Personen erstelle:Ben Ross Laurie Saunders Amy Smith Robert Billings und David Collins Ich hab meinen lehrer gefragt und er meinte dass ich alle Informationen im Buch finde und das Ruhe ich nicht als ich im Internet geguckt habe fand ich nur Charakterisierungen..
Liebe Community, ich habe eine bitte an euch könnt ihr mir bitte ein Stckbrief von Alex über das ganze Buch machen es soll der Name; Alter; Verhältnis zu seiner Mutter; Verhältnis zu seinem Vater und das verhältnis zu der Australischen Famile
Ich brauche Hilfe zu dem Buch Die Outsider, denn ich werde blad eine Klassenarbeit über das Buch schreiben, deshalb will ich euch bitten, dass ihr mir Hilft Ich muss so einen Steckbrief über jede Person machen die im Buch vorkommt z.B Name: Ponyboy Augenfarbe: Haarfarbe Haarstyle: Alter: Bester Kumpel: Welche Person mag er nicht: W..
Ich muss in deutsch das buch der überaus starke willibald lesen in der 7Klasse.Und ich lese (fast) niiiiiiiiiiiiiiiieeeee Bücher.Könnt ihr mir helfen.sendet ihr mir bitte ein Steckbrief für Lillimaus und Willibald.Meine Lehrrerin darf das aber nich erfahren.Haben sie es Gehört Frau Bar.... .
Hallo, Ich benötige umbedingt einen Steckbrief zu der Person Bürgermeister Obermüller aus dem Buch der Hauptmann von Köpenick. Danke
Hallo! Ich würde Hilfe brauchen zum Buch: Tagebuch Anne Frank. Ich würde einen Steckbrief von Auguste van Pels (van Daan) brauchen. Wäre echt super, wenn ihr mir weiter helfen könntet. LG
Wir müssen ein Buch lesen. Das Buch escape in NYC. Ich brauche einen Steckbrief über Johnnie. Bitte helft mir schnell brauche es in 20 min.
Wie schreibt man einen Steckbrief von einer Person aus nem Buch?
Hey Leutz! Dies ist zwar nich direkt etwas das mir Sorgen oder Kummer macht, aber ich wusste nich, wo es sonst reinpassen würde :) Also, wir müssen fürs Abi-Buch nen Steckbrief ausfüllen und unter Anderem wird auch ein Motto verlangt. MIr fällt nur leider so spontan nix richtig witziges ein. Habt ihr evtl. eins? Würd mich freuen, wenn mir jm. antw..
Steckbrief von James Scobie von das Buch nennt mich nicht ismael
Wie sind die Eigenschaften von Tobias aus dem Buch fette Ferien von Jochen Till.Muss einen kompletten Steckbrief erstellen
Kann mir jemand eine Steckbrief oder Zusammenfassung von Lloyd Kyi, Tanya machen? ich hab im Internet gesucht da steht alles auf Englisch über diese Autorin. Ich verstehe leider kein Englisch. Bitte Hilft mir! (Bekannte Bücher bitte auch schreiben wenn ihr welche kennt!) Danke :D
hi leute ich hba ein risengroßes problem ich muss mein lese tagebuch morgen abgeben bin aber noch nicht fertig ich brauche noch 3 zusammen fassung (egal welches kapitel) steckbriefe zu allen personen im camp und ich muss mir zu jedem kapitel im buch eine überschrift ausdenken ich würds ja gerne machen aber ich hab das buch nciht mehr und bei u..
Hi Leute, Könntet ihr mir bei meinem Steckbrief helfen? Ich würde ihn gerne ehrlich aber trotzdem lustig ausfüllen .. bin aber momentan sehr ratlos..  Schon immer wollteich über die Schule sagen, dass…  Zu meinen besonderenFähigkeiten und Talenten zählt… .. mich überall durchkämpfen zu können In 20 Jahren sehe ic..
Ich schreibe am Montag einen Aufsatz und muss bis dahin einen Steckbrief zu den Personen von dem Buch Bronsteins Kinder von Jurek Becker machen Im voraus möchte ich für eure hilfe bedanken
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abi Buch Steckbrief zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!