Menu schließen

6 Sätze übersetzen korrektur bitte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 6 Sätze übersetzen korrektur bitte:

2 Forumsbeiträge zum Thema 6 Sätze übersetzen korrektur bitte:

hallo ict habe sätze ins englische zu übersetzen könnt ihr mich verbessern? danke Er lässt immer die tür offen He always lets the door open 2. Wessen Mantel hast du da an? Ist das nicht meiner? Whose coat are you wearing? Is it not mine? 3. Ist das hier meine Tasche?Nein, die dort drüben ist deine. Is this here your bag? No, yours is over th..
Hallo alle User, ich habe hier 6 deutsche Sätze und die muss ich in französisch übersetzen. 1. Olvier konnte schon lesen, als er fünf war. 2. Olivier und Cecile können dieses Jahr nicht in Urlaub fahren, weil sie zu viel Arbeit haben. 3. Cecile und ihr Bruder können spanisch und Englisch sprechen. 4. Jetzt kann Olviers Vater die Argu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 6 Sätze übersetzen korrektur bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!