Menu schließen

24 Stunden Ticket



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 24 Stunden Ticket:

6 Forumsbeiträge zum Thema 24 Stunden Ticket:

Hallo, ich möchte hier mal etwas Luft ablassen. Das was ich in den letzten Tagen erlebt habe, ist einfach nur eine absolute Dreistigkeit. Da ich in diesem Jahr Abitur mache, und mich langsam auf Uni-Suche begebe habe ich einen guten Freund in Tübingen besucht, u.a., um mir eben die Uni anzuschauen. Dass 160€ und mehr für ein ICE-Ticket einfa..
Gilt das 24 Stunden Ticket von Mannheim HBF bis Herxheim am Berg ? und auch nach Neckarstadt en ortsteil von mannheim
Hey, wir wollen in diesem Jahr zu dritt nach New York. 4 - 6 Nächte und möglichst preiswert. Ich habe jetzt ein Angebot von Lidl, Flug und ***Hotel New Jersey im Juli 5 Nächte für 600 EUR pro Person (ohne Transfer Flughafen-Hotel). Flughafen:Frankfurt - JFK Kennt sich da jemand aus? Geht es auch noch preiswerter? Alternativ kann man noch ein 72..
Hallo Leute! Würde mir bitte jemand bei folgender Übersetzung helfen?!: Ich weiß, dass es nicht die kürzerste Übersetzung ist, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen! Am 11.9.2005 um 18 Uhr begann unsere Sprachreise nach Vichy. Um diese Uhrzeit traffen wir uns am Flughafen, aber der eigentliche Flug begann erst um 20:30 Uhr. 5 Minuten vor se..
Hallo. Könnten Sie mir helfen, diese Aufgabe zu korrigieren? Das Thema ist Freizeit. Ich schreibe den Text zu folgenden Punkten: - Erzählen Sie über Ihre Interessen und Hobbys! - Was macht die Jugend in Ihrem Heimatstadt in der Freizeit und in den Ferien? - Gibt es genug Möglichkeiten, wo und wie die Jugend in Ihrem Heimatland ihre Freizeit verb..
À 7.25 heures l`excursion commence par un voyage de taxi de trente minutes de l`hôtel à la location de voitures Europcar Capbreton. Celui- ci ouvre à 8 heures. De là on peut emprunter, par exemple, un Polo Volkswagen pour 214 euros pour deux jours. Celui- ci est fait le plein et doit être rapporté également fait le plein le plus près siège jusqu`à ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 24 Stunden Ticket zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!