Menu schließen

1879



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 1879:

Eine Biographie von Albert Einstein (1879-1955) in Form einer Zeitleiste. (512 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema 1879:

Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
Ich habe als Aufgabe: Bildbeschreibung von Claude Monets "Die Seine bei Veitheuil" (1879, 81x102 cm, Musee du Jeu de Paume, Paris) Aber eigentlich weiß ich gar nicht so richtig wie ich daran gehen soll. Wer kann mir helfen oder wießt ihr vielleicht eine nützliche Internetseite. Danke.
Hallöchen... ich gestalte gerade ein Plakat über Edison.... doch nun weiss ich leider nicht ob mein Text frei von grammatikalsichen Fehlern ist... besonders schwer fällt mir die Zeitform (weiss nie welche Zeitform ich nehmen muss) ;) Bitte helft mir....ich nehme jeden Vorschlag dankend entgegen ;) ps. aus dem Text sollen stichpunkte später werde..
also ich suche eine bestimmte karikatur von bismarck. dort is er auf einem schiff und hat wohl seine hände am steuerrad. am steuerrad kann man drei parteien erkennen (liberale, konservative und zentrum). die karikatur is von 1879. mehr weiß ich nich. gegoogelt hab ich auch bereits. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. danke.
Hallöchen... ich brauche Eure Hilfe... ich hab folgenden Text und weiss nicht genau, ob jeder den versteht bzw. ob er in der richtigen Zeitform geschrieben ist! Schaut einfach mal rüber und teilt mir euer Ergebnis mit! Ps. wenn ihr verbesserungsvorschläge habt... ich bin für alles offen :) Einleitung: “ I find out what the world needs. Then..
Text: Reputedly the first words spoken over a pair of telephone wires were: “Mr Watson, come here – I want you.” On 10 March 1876 the Edinburgh emigré and teacher of elocution, Alexander Graham Bell, was calling to his associate Tom Watson two rooms away in a house in Boston, Massachusetts, over his experimental telephone. Watson rushed along to B..
wie ist eure meinung dazu? wenn zb ein mann(gelernter versicherungskaufmann) 5000 euro brutto durch ein projekt verdiente ..und nach dem ende dieses projektes seinen job verlor...anschließen hat er mehrere bewerbungen geschrieben aber nur absagen erhalten da er "schon" 55 ist..er bekommt 1879 euro arbeitslosengeld eine andere frau ist 38..arbei..
wenn jemand diesen text anschauen könnte wäre ich dankbar und ergänzen könnte danke im voraus: Dichterisches Schaffen und wissenschaftliche Tätigkeit: Das Pseudonym, Lewis Caroll, unter dem er berühmt wurde, kommt 1856 erstmals in einem romantischen Gedicht, das in einer Zeitung publiziert wurde, vor. Er leitete es von seinem echte Namen ab: „ ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1879 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!