Menu schließen

Überwachung durch die Eltern



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Überwachung durch die Eltern:

2 Forumsbeiträge zum Thema Überwachung durch die Eltern:

Ich besuche momentan einen Freund in England für die restliche Woche. Wir sind beide 16 Jahre alt. Wir hatten in den letzen Monaten wenig Kontakt da er ziemlich abgerutscht und kriminell geworden ist. Das hat sich aber seit einigen Wochen geändert und er hat den Turnaraund geschafft. Seine Eltern sind sich da aber nicht so sicher und haben ihm so e..
Hallo, ich habe das Buch ,,Die Welle“ gelesen und ich soll ein Handlungsverlauf schreiben. Kann jemand mein Handlungsverlauf korrigieren? (Ich kann nicht so gut Deutsch, also Grammatik und Rechtschreibung) Wäre mega lieb, wenn jemand helfen könnte, auch nur ein paar Fehler wären hilfreich🙏 „Die Welle“ ist ein Roman aus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Überwachung durch Eltern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!