Menu schließen

Übersetzung Bildinterpretation gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzung Bildinterpretation gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung Bildinterpretation gesucht:

hallo, ich suche nach einer bestimmten bildinterpretation auf deutsch, aber ich hab nur mehrere auf englisch gefunden kann mir das jemand bitte übersetzen? dieser text hat viele schwere englische wörter ich hab den text in versch. übersetzungsprogrammen eingetippt, aber da waren gravierende satzbaufehler, dass man kaum etwas versteht bitte ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung Bildinterpretation gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!