Menu schließen

der besuch der alten dame aufgaben ^^

Frage: der besuch der alten dame aufgaben ^^
(4 Antworten)

 
Hallo ^^


könnt ihr mir bei diesen Aufgaben helfen ?

THX


Wie wirkt die Rede auf dich ?


Ich erkenne nun durchaus die materielle Möglichkeit, die uns die Milliarde bietet, ich übersehe keineswegs, dass die Armut die Ursache von so viel schlimmen, bitteren ist und dennoch es geht darum ob wir Gerechtigkeit verwirklichen wollen und nicht nur sie sondern auch all die ideale für die unsere Altvorderen gelebt und gestritten hatten und für die sie gestorben sind die den wert unseres Abendlandes ausmachen ! Reichtum hat nur den sinne wenn aus ihm Reichtum an Gnade entsteht : begnadet aber wird nur wer nach der Gnade hungert ....

dann noch nie frage

wie häufig hat Voltaire in den ätzen Kattunkleider (Subjekt, Prädikat,Objekt adverbiale, Schnittstellenattribute , präpositional) ausgelassen ?

A) ich bestehe fast ausschließlich aus Prothesen
B) die Verletzungen stammen von einem Flugzeugabsturz in Afghanistan.
C)ich kroch damals als einzige aus den Trümmern des Flugzeuges.
D)ich bin offensichtlich nicht umzubringen

könnt ihr mir bitte helfen ? is echt wichtig ... danke
GAST stellte diese Frage am 09.03.2008 - 20:20

 
Antwort von GAST | 09.03.2008 - 20:33
push push push ...
es ist wirklich nicht viel -.- das sieht nur so viel aus

 
Antwort von GAST | 09.03.2008 - 20:38
push push push push

 
Antwort von GAST | 09.03.2008 - 20:41
puuuuuuuuuuuuuuushhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 
Antwort von GAST | 09.03.2008 - 20:49
das ist echt wichtig ! brauche hilfe ! -.-

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: