Menu schließen

Formel gesucht!

Frage: Formel gesucht!
(25 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi Leute! Ich hab hier Diagramme zu Wetter- und Klimaunterschiede in Dtl.
Hier gibt es °C (Grad Celsius) und N in mm. Was heißt N? z.b N=553
Frage von bombi (ehem. Mitglied) | am 08.03.2008 - 18:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bombi (ehem. Mitglied) | 08.03.2008 - 20:00
also
bei mir ist das eine diagramm it der "zugspitze" dort sind die temp niedrig aber die niederschläge sehr hoch! genauso wie beim brocken und feldberg aber dort haben beide eine max temp von 10° und bei der zugspitze nur 5°! in mecklenburg-vorpommern spricht im norden sind die niederschläge gering ca. 0-60 mm , aber die temp hoch bis 20°! Also welche deiner beiden Theorien ist richtig? :D

 
Antwort von GAST | 08.03.2008 - 20:02
ich habe eigentlich nur eine theorie vorgestellt. ..und diese widersprechen auch nicht gegen deine "experimente", ganz im gegenteil: meine theorie wird nur bestätigt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bombi (ehem. Mitglied) | 08.03.2008 - 20:11
also ist deine 1. aussage mit den max nied., die in den südlichen gebieten zu finden sind richtig? und min niederschlag in nördlichen

 
Antwort von GAST | 08.03.2008 - 20:12
ich gehe mal davon aus, dass sie richtig ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bombi (ehem. Mitglied) | 08.03.2008 - 20:14
ok Danke danke danke!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN: