Menu schließen

Intim sein während der Regel?

Frage: Intim sein während der Regel?
(25 Antworten)

 
Was macht ihr wenn eure Freundin ihre Periode hat?

Findet ihr das anstößig und unhygienisch mit ihr intim zu werden? Ich weiß nicht was ich machen soll ^^
ich weiß der thread ist komisch aber ist ja hier öfters so ^^
für eine hilfreiche antwort gibts sogar 10 Credits =)
ANONYM stellte diese Frage am 07.03.2008 - 00:29

 
Antwort von GAST | 07.03.2008 - 01:24
sie
meint damit dass sie ihn dann einfach nur auf eine andere art befriedigt...kennst du nicht petting?sozusagen sex ohne geschlechtsverkehr^^bzw ohne vaginalen verkehr...

 
Antwort von GAST | 07.03.2008 - 01:25
bla blubb blubb .... habta nech det smilie " :-P " gesehn !?!
^^ man mir schimmmerts doch scho längst um wat es ging ... bissl verwirrung stiften dacht ich mir so um die uhrzeit wär angebracht :P

 
Antwort von GAST | 07.03.2008 - 01:27
ey ^^ das ist gemein :D
also mach dis so wie du siehst beschwert sich keine ...
wers für beste lösung ? *handheb* :D
ohne verwirrungsaktionen wo bleibt euer gutes sozialverhalten ^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2008 - 01:30
beschwert sich KEINER wollte ich sagen

 
Antwort von GAST | 07.03.2008 - 01:32
ey ja ?!?!? hab am anfang bestes soz. verhalten gezeigt ^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4909 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Oxidationszahlen-Regel: Einfache Regel gesucht
    Könnt ihr mir eine einfache Regel dafür nennen bitte ich verstehe nämlich die eigentliche Regel dafür nicht bitte hilft mir ich ..
  • Die goldene Regel
    Was dunicht willst, was man dir tu, das füge auch keinem anderen zu. So lautet die goldene Regel. 1.Welchen Ansprüchen muss ..
  • regel biologie
    bergmannische regel: Gleichwarme tiere. sind in kaelteren gebieten groeßer un nehmen an körpergröße und nasse zu. ..
  • Hückel-Regel
    Wie kann ich allgemein bestimmen, wie viele pi-elektronen ein stoff hat? Z.B. Biphenyl, Naphthalin, Pyren, 3,4-Benzpyren, ..
  • Volterra Regeln
    Lotka-Volterra-Regel 1 Lotka-Volterra-Regel 2 Frage; Lotka-Volterra-Regel 2 Warum schwankt nach dem Modell die ..
  • RGT-Regel Beispiel
    RGT(Reaktionsgeschwindigkeit-Temperatuur-Regel): Eine Temperatruerhöhung von 10°C beschleunigt die Stoffwechselvorgänge das 2-..
  • mehr ...