Menu schließen

Verlust geliebter Menschen - bodenlose Trauer

Frage: Verlust geliebter Menschen - bodenlose Trauer
(21 Antworten)

 
Ich habe letztes Jahr zwei Menschen verloren, von denen mir einer sehr nahe stand, er war ein Seelenverwandter für mich, der andere starb an Krebs, diese Krankheit hatte meine Mutter auch mal, es hat mich sehr mitgenommen.

Nun hat vor kurzem noch jemand Suizid begangen, ich weiß, es geht ihnen jetzt besser, sie haben keine Schmerzen mehr, sie müssen nicht leiden, aber die Traurigkeit überkommt mich immer wieder, ich kann sie nicht loslassen.
Ich habe schon mit vielen darüber gesprochen, doch der Kloß in meinem Hals lässt sich nicht lösen, die Leere frisst mich fast auf. Die Verzweiflung wächst und ich weiß nicht, was ich tun soll, ich will nicht ständig anfangen mit heulen, ich muss doch morgen wieder in die Schule, wie soll ich das schaffen - dann schauen mich alle mitleidig an und ich denke daran, dass sie nie zurückkommen werden und ich sie erst wiedersehe, wenn ich tot bin...

Was macht ihr, wenn die Trauer euch zuviel wird und selbst reden nicht mehr hilft?

In tiefer Dankbarkeit
stilles_wasser
GAST stellte diese Frage am 20.01.2008 - 23:13


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 31.01.2008 - 13:56
test ein zwei drei ...
mit wem sprech ich da xD .... nun gut .. ich denke das was gesagt werden musste ist nun gesagt ... es liegt beim betrachtet es zu verstehen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: