Menu schließen

Verlust geliebter Menschen bodenlose Trauer



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verlust geliebter Menschen bodenlose Trauer:

1 Forumsbeiträge zum Thema Verlust geliebter Menschen bodenlose Trauer:

Ich habe letztes Jahr zwei Menschen verloren, von denen mir einer sehr nahe stand, er war ein Seelenverwandter für mich, der andere starb an Krebs, diese Krankheit hatte meine Mutter auch mal, es hat mich sehr mitgenommen. Nun hat vor kurzem noch jemand Suizid begangen, ich weiß, es geht ihnen jetzt besser, sie haben keine Schmerzen mehr, sie müss..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verlust geliebter Menschen bodenlose Trauer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!