Menu schließen

Ein Kästchen ankreuzen in einem Word-Dokument - aber wie ?

Frage: Ein Kästchen ankreuzen in einem Word-Dokument - aber wie ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich bekomms iwie nicht hin-.-

wenn ich in einem formular ein kästchen ankreuzen muss, wie kann ich das dann bei word realisieren? iwas mit "eigenschaften" aber danach hörts bei mir auf...
thx
Frage von LE_Majo (ehem. Mitglied) | am 12.01.2008 - 23:40

 
Antwort von GAST | 13.01.2008 - 00:05
... unter Formular kannst du doch ein kästchen einfügen.

irgendwie habe ich deine frage nicht verstanden. willst du ein kästchen zum ankreuzen einfügen oder kannst du einfach nicht ankreuzen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von LE_Majo (ehem. Mitglied) | 13.01.2008 - 00:09
ich musste ein formular bei word einfügen um dort ein kästchen anzukreuzen. also es ist schon da-ich muss nur das häckchen setzen, aber genau das schaff ich nicht.

 
Antwort von GAST | 13.01.2008 - 00:10
klick formular schützen an (schloss-symbol)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von LE_Majo (ehem. Mitglied) | 13.01.2008 - 00:12
ah, ich habs. 20x thx

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: