Menu schließen

An die Mädels!

Frage: An die Mädels!
(127 Antworten)

 
Hey hab mal ne frage da ich es schon von vielen gehört hab.


Und zwar das die meisten von euch Mädels weniger aufs äußere bei uns Männern achtet und somit alles andere wichtiger ist. mit anderen worten jeder kann eig jede bekommen... oder?

Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen vielen Dank schon mal!
GAST stellte diese Frage am 11.01.2008 - 17:41


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von die_jette (ehem. Mitglied) | 09.02.2008 - 14:10
Klar,das
Aussehen ist halt der erste Eindruck.Aber früher oder später bringt einem das tollste Aussehen nichts,wenn man nen scheiß Charakter hat,oder ? ;)

 
Antwort von GAST | 09.02.2008 - 14:31
das aussehen ist eines der hauptkriterien, nach denen frauen sich ihre freunde aussuchen... je hässlicher, umso besser :P

meine theorie:
je hässlicher der freund ist, umso geringer ist die wahrscheinlichkeit, dass er ihr von ner freundin ausgespannt wird^^

meine zweite theorie:
das ist einfach gut für das selbstbewusstsein der frau - wenn sich frau mit ihrem nicht so vorteilhaft aussehenden freund vergleicht, denkt sie sich, dass der ja viel beschissener aussieht und somit minderwertigkeitskomplexe wegen eigener "macken" (ungleichgroße pobacken, schiefe nase, etc) vorbeugt...

oder drittens:
frau ist nur aus mitleid mit ihm zusammen, da ihnen selbst die hässlichsten typen leid tun, weil sie aufgrund ihrer beschissenen äußerlichen erscheinung nie eine abbekommen würden


 
Antwort von GAST | 09.02.2008 - 15:11
also was mich betrifft...ich bin total oberflächlich :D finds selber nich gut,aber muss mir wohl angeboren sein.. weil das Aussehen ist schließlich das erste was man von nem anderen Mensch erfährt bzw. sieht. Aber wenn der Kerl strubbeldumm ist,bringt ihm das Aussehen leider auch nichts,daher...50/50.. ;D

 
Antwort von GAST | 09.02.2008 - 16:54
anfangen tut es immer vomäußeren! ... erst dann lernt man ne person besser kenen,.ob se lustig und so is... also egal ob männlein oder weiblein..beide rassen schauen sich den partner von außen an.. =) .. außer die lernen sich übers internet kennen..ohne fotos und so.. =) grins

 
Antwort von GAST | 09.02.2008 - 17:00
also bei mir muss das gesamtpacket stimmen....wenn er süß is, aber scheiß karakter hat?!->niemals! wenn er einfach häs....nich so hübsch :D ist, aber en geilen karakter hat?!->nachdenken und mit freundinnen reden :D...wenn er normal(bzw. gewöhnlich) aussieht, en guten karakter hat?!->nicht lange überlegen und hoffen das vil. noch was besseres kommt...einfach ausprobieren :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Angela88 (ehem. Mitglied) | 09.02.2008 - 17:05
es ist doch so das jeder eine gewisse vorstellung davon hat wie sein partner aussehen soll also achtet man doch auch darauf er /sie jetzt zu mir passt ... und das äußere sieht man immer zuerst dann lernt man einen menschen erst kennen --> näher kennen
wenn mich das innere eines menschen anspricht aber das äußere nicht wüsste ich nicht ob ich dann mit der person dann zusammen sein möchte denn das äußere spielt eine rolle selbst die kleidung etc.

 
Antwort von GAST | 09.02.2008 - 17:11
naja also das aussehen is wichtig, aber jetz nich ob hübsch oder so, sondern eher der style, darauf achte ich, weil das sagt ja auch über die person viel aus... zb könnt ich niemals mit n hopper oda techno-mensch zusamm sein. un ein ungepflegten ekeltypen will doch auch keiner. also is aussehen schon wichtig. aber hal was derjenige aus sich macht.
naja und der charakter is sehr wichtig, ich glaub mehr für mädels als für jungs. aber alle sind doch eh verschieden, pauschalisieren kann man nichts.


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 09.02.2008 - 17:12
die frage ist meiner meinung nach totaler unsinn... natürlich kann nicht jeder jede bekommen, schließlich gefällt ja auch net jeder charakter... natürlich spricht ein zuerst mal das äußere an, denk mal nich dass jemand durch die gegend rennt und überlegt, wer hier wohl den besten charakter hat... aber man kann bei personen, die man schon kennt, plötzlich feststellen, dass die person einem gefällt obwohl das äußere nicht den vorstellungen entspricht... bei sowas ist das äußere dann eig. nicht wichtig... meiner meinung nach...

 
Antwort von GAST | 09.02.2008 - 18:08
ist vool schwachsinn....natürlich gucken wir mädels auch auf das äußers...aber uns ist auch wichtig wie der Charkter von den MAnn ist...da es heutezutage die meisten sowiso nur auf das äußeres achten.

 
Antwort von GAST | 09.02.2008 - 18:18
nööööööööö ....... wir schauen erst aufs äußere - und erst dann kommt der Rest^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2008 - 20:04
s0 seH icH dAs aucH..;)

 
Antwort von GAST | 28.02.2008 - 20:09
ehm ne also nich jeder kann jede bekommen.. kla sind äußerlichkeiten und so wichtig, man is deswegen meist mehr interessiert an dem andern.. aber wie es so schön heißt.. das aussehen bestimmt wer zusammen kommt,,, der charakter aber wer zusammen bleibt..
und ich denke nich dass ich zb einen typen nur nehmen würde weil der sehr nett ist, ich denke es ist eher so unterbewusst dass man menscen die nett aussehn gleich sehr viel sympathischer findet und ihnen auch mehr chancen in sachen bezieung gibt

 
Antwort von GAST | 28.02.2008 - 20:45
ich glaub es is so ähnlich.. wenn ich jm gut aussehen finde hat der schon mal gute chancen in sachen beziehung.. wenn nich, dann halt gute chancen in sachen freundschaft.. und daraus kann sich ja dann auch ne beziehung entwickeln..


Autor
Beiträge 304
2
Antwort von tatlichicken | 29.02.2008 - 11:35
Boah du sagst das deine Freundin "durchschnittlich" aussieht! OMG wenn sie des wüsste, bzw. ich dei Freundin wär und des hören würde wär scho Schluss ey boah i wie fies xD Naja jeder kann doch net jede bekomm tz tz tz also Ich achte vorerst auf den Character... danach aufs Aussehn... ok zugegeben wenn einer ewisch guten Character hat und ewisch hässlich, dreckig gekleidet, schmutzig is, oder so dann würd i a net mit ihn gehn macht i wie nen schlechten Eindruck! naja vll würd i a no auf die Schule achten =) Naja wird mia net jeder so zustimmen aber ich bin pimelich oder so xD

 
Antwort von GAST | 29.02.2008 - 11:42
Für mich ist Charakter das wichtigste! doch das heißt aber nicht das die aussehn kann wie gegessen und wieder ausgeschissen also man sollte sich sehen lassen können wenigstens

 
Antwort von GAST | 30.03.2008 - 20:14
Ich glaub auch das wir des eher net zugeben!^^
naja...ich weiß nich ich denk mal wir achten schon auf äußeres nur denken viele ja Mädchen achten auf den rest und des wollen wir vll. auch bestätigen!
i-wie schwer zu beantworten
naja...ka^^

 
Antwort von GAST | 30.03.2008 - 20:20
....also ich würd saen, dass das bei jedem anders ist.... der eine sieht da so ... also achtet mehr aufs äußere und für den anderen zählen eher ineere werte ... für mich persönlich ist beides wichitg ... aber ehrlich gesagt würd ich zu 80% aufs aussehen achten ...

Aber ich denk mit dem alter kommt die vernunft^^


Autor
Beiträge 76
0
Antwort von Paprika | 30.03.2008 - 20:33
ich würd sagen beides ist sehr wichtig..nur..aussehen kommt zuerst weil man einen menschen nur näher kennen lernen will(udn somit den charakter kennen lernen) wenn er einen äusserlich anspricht.
deswegen kann kein emnsch auf der welt sagen er würde nur auf dne charakter achten!


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 30.03.2008 - 20:35
Wir haben eine neue Userin. Herzlich willkommen Ananas. Auch das ist ein steinalter Thread. Wieso lässt du die alten Dinger nicht einfach ruhen? Etwas Gescheiteres, als das Forum im Januar herausgefunden hat, kommt auch Ende März nicht zum Vorschein.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 30.03.2008 - 20:36
bei mir spielt der charakter ne größere rolle als das aussehen, was aber nicht heißen soll dass das aussehen nichts zu bedeuten hat...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • an mädels
    habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten anders was sind unsere schlimsten fehler
  • mehr ...