Menu schließen

An die Mädels!

Frage: An die Mädels!
(127 Antworten)

 
Hey hab mal ne frage da ich es schon von vielen gehört hab.


Und zwar das die meisten von euch Mädels weniger aufs äußere bei uns Männern achtet und somit alles andere wichtiger ist. mit anderen worten jeder kann eig jede bekommen... oder?

Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen vielen Dank schon mal!
GAST stellte diese Frage am 11.01.2008 - 17:41

 
Antwort von GAST | 15.01.2008 - 19:59
Es heißt immer man achtet nicht so auf das Äußere,
aber wer würde schon jmd auf der Straße ansprechen, den er unattraktiv findet?
Natürlich zählen im Nachhinein auch andere Faktoren, aber fürs erste Kennenlernen ist das Aussehen auf jeden Fall von großer Bedeutung.

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 19:10
öhm...ja also jeder jede ? glaub ich net so ganz denn es laufen so hammer viele oberflächliche mädchen auf der welt rum...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kreativbolzen (ehem. Mitglied) | 08.02.2008 - 19:13
ich bin auch der meinung das es meistens an den weibern liegt wenn eine beziehung entstehen soll....die achten (vor allem mitte- ende pupertät) am allermeisten bzw ausschießlich auf das äußere

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 19:15
HAHAH NEIN..das ist ein märchen..
"jeder kann kommen" ja oke achso.. ;)
es kommt nicht NUR aufs äußere an..klar. aber unter anderem schon..^^

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 19:40
hahahaha
ich glaub ma nich, dass jeder jede bekommen kann.
Kommt auf Geschmack an ...
Aussehen zählt auch bei den girls viel ... :P :)

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 19:43
aber hitch der date doctor sagt doch, dass jeder mann jede frau bekommen kann^^...stimmt das nicht?verdammt klärt mich auf =(

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 19:43
Also ich find, dass das nicht stimmt ^^

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 19:45
Drehen wir den Spieß doch einfach mal um.
Würdest du einen Wischmopp abknutschen? Sicherlich nicht.
Jeder Mensch achtet ein bischen aufs Äußere. Da kann mir doch keiner was erzählen. Klar achtet man aufs Aussehen, das ist auch völlig normal und in Ordnung, aber ich finde dass dazu einfach mehr gehört als nur das Aussehen. Er muss auch das gewisse etwas haben. Stell dir doch mal vor, dass der gut aussieht und das total Arschloch ist. Das wärs doch auch nicht, oder?

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 19:50
klar spielt das äußere ne rolle...ich finde leute dumm die sagen, dass es mehr auf die inneren werte ankommt, denn wenn man jemanden kennenlernt kennt man diese (noch) nicht und man geht nur nach dem äußeren...es sollte ausgewogen sein...

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 19:53
Naja , aber schau mal.... ^^
Man lernt doch nicht jeden kennen. Es gibt sicherlich auch Leute, die sich schon kennen und dann erst zusammen kommen *grins*
Und du hast Recht... wenn man jemanden gerade erst kennengelernt hat , geht man auch einfach nur nach dem äußeren. ^^
Dennoch finde ich, dass die inneren Werte wichtig sind.
Also es sollte einfach zusammen passen ^^

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 20:06
ich hab letzen ne frau vor ner vergewaltigung gerettet

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 20:08
Wow , ne echte heldentat ^^
Wasn da passiert? ^^

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 20:10
ich hab sie einfach überredet ^^

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 20:11
uhhhhhhhh, wow XD
Nee, nee nee

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 20:12
Das außere entscheidet we zusammenkommt,
das innere wer zusammen bleibt.

..ich denk das stimmt

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 20:22
o.O seit wann ist jeder jedermanns geschmack? selbst wenn es nicht ums äußere gehen sollte. alleine die charaktere sind nie gleich.

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 23:17
Jap, ganz meine Meinung ^^
So ein Schwachsinn, aber das sagen ja die Meisten hier ^^

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 23:38
hey da hat einer meinen thread ausgeraben danke wa^^

 
Antwort von GAST | 08.02.2008 - 23:39
Hach.. diese ewigen Diskussionen über die inneren Werte und das Aussehen -.-
" Mädels weniger aufs äußere bei uns Männern achtet und somit alles andere wichtiger ist."
Das ist schon mal sehr verallgemeinert. Das glaubst du doch wohl wirklich nicht selber?

 
Antwort von GAST | 09.02.2008 - 13:57
also ich bin oberflächlich naja nicht i,mmer aber zum größten teil ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • an mädels
    habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten anders was sind unsere schlimsten fehler
  • mehr ...