Menu schließen

An die Mädels!

Frage: An die Mädels!
(127 Antworten)

 
Hey hab mal ne frage da ich es schon von vielen gehört hab.


Und zwar das die meisten von euch Mädels weniger aufs äußere bei uns Männern achtet und somit alles andere wichtiger ist. mit anderen worten jeder kann eig jede bekommen... oder?

Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen vielen Dank schon mal!
GAST stellte diese Frage am 11.01.2008 - 17:41

 
Antwort von GAST | 02.06.2008 - 14:57
mel... un wa smachst du wenn dir die augen nicht gefallen ? dann brichst du ab oda was ^^


das mit dem jeden typ bevor ich ihn kpsse klingt so als ob du jeden tag untershciedliche küsst xDDD

 
Antwort von GAST | 02.06.2008 - 14:58
ba tarane, asa vorbesti tu cu fetitele astea (pupale-ar tatiku de beshite ce is :*) tu te-ai uitat in oglinda sa vezi ce fata de mamut ai?

 
Antwort von GAST | 02.06.2008 - 15:05
jaaa...loooooooool nein so war das nicht gemeint...es ging ja nicht um das ausehen von den augen oder?
dsondern dass die immer sehr viel aussagen können...blick und so^^

und nein ich küss nich jeden^^
mal gar nich ;-)

kann mir das mal einer übersetzen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 02.06.2008 - 15:08
@jaaa
hmm...ich finde die augen iwie am interessantesten ;) komisch, oder

 
Antwort von GAST | 02.06.2008 - 15:15
also ich schaue nich so oft in die augen... ^^ mir is eher der körper mit am wichtigsten ^^

 
Antwort von GAST | 02.06.2008 - 15:17
>jaaa:
Du kommst auch noch in das Alter, in dem du feststellst, dass nur Augen ihre Schönheit behalten. ;D

 
Antwort von GAST | 02.06.2008 - 15:17
eigentlich spielt das äußere wohl eine rolle-wenn mal ein mädchen nicht drauf achtet,achtet ihr jungs drauf!manchen mädls ist es eigentlich auch egal hauptsache man ist glücklich nur ihr jungs ruiniert es meistens..

 
Antwort von GAST | 02.06.2008 - 15:18
oh ha cyberprincess fetten respekt doch der satz war echt gut... den merk cih mir... damit hast du eig. recht ^^

 
Antwort von GAST | 02.06.2008 - 15:22
Sind "Zuneigung und Liebe" nicht im Regelfall immer an ein Überwiegen positiver und lebensbejaender Eigenschaften, seien sie nun körperlicher oder charakterlicher Natur, gekoppelt..!

Und kann man von diesem Standpunkt her nicht behaupten, es wäre richtig, anzunehmen, dass jeder noch so verblödete Idiot in der Lage wäre, sich jede x-beliebige Muschi klar zu machen?!



Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 02.06.2008 - 15:23
Nein, kann man nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 02.06.2008 - 15:24
hmm...den zusammenhang seh ich da leider auch nich^^

 
Antwort von GAST | 04.06.2008 - 19:47
im prinzip stehen frauen auf folgendes:

selbstvertrauen,humor,coolnes

du musst wissen wer du bist und am anfang auf keinenfall das mädel auf nen thron stellen. sie muss sehen,dass du niemandem aus der hand frisst,sondern balls hast.
das ist für den anfang wichtig,damit du nicht in die freundes ecke rutscht,sondern flirtbar bist ;-)

 
Antwort von GAST | 04.06.2008 - 19:49
Jawolll..!

"..., sondern balls hast."

Der Knaller..!



Weiter so..! Ich will mehr davon..!


 
Antwort von GAST | 04.06.2008 - 19:52
Zitat:
manchen mädls ist es eigentlich auch egal hauptsache man ist glücklich nur ihr jungs ruiniert es meistens..


achjaa?! wir sind doch unkompliziert an uns kann es nicht liegen :p

 
Antwort von GAST | 04.06.2008 - 19:53
also es ist schon wichtig,dass mein freund mir auch äusserlich gefällt..aber wenn er arrogant ist und sich selbst mehr liebt,als all seine mitmenschen..nein danke :)

 
Antwort von GAST | 04.06.2008 - 19:57
@TomCruise
Ja genau...Eier zeigen
bloss nicht hinterherschwuchteln

 
Antwort von GAST | 04.06.2008 - 19:58
ahja jungs!

stecht aus der masse raus und lasst euch was einfallen.
was meint ihr wie viele "hey du bist sweet" die miss "automatic" hier bekommt am tag...also an die ,die nicht so gut aussehen,dass sie sofort aus der masse herausstechen:

versucht ein bisschen individueller zu sein

 
Antwort von GAST | 04.06.2008 - 19:59
jarobi you are my man! seht ihr leute,der is z.B. einer auf den die mädels fliegen

 
Antwort von GAST | 04.06.2008 - 19:59
Aber nicht vergessen..!

Immer "flirt- & fickbar" bleiben; wegen der Freundesecke..!


Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • an mädels
    habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten anders was sind unsere schlimsten fehler
  • mehr ...