Menu schließen

Eure Musik^^

Frage: Eure Musik^^
(115 Antworten)

 
was hört ihr am liebsten für musik?

also ich:
Within Temptation, Nightwish, Epica, Apocalyptica, Kamelot, Greenday, Billy Talent...
^^
na dann mal gucken ^.~
GAST stellte diese Frage am 08.01.2008 - 17:40

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 20:03
ich höre black music:

*chris brown
*diddy
*keyshia cohle
*lil wayne
*T.I.
*culcha candela
*kanye west
*nelly
*nelly furtado
*missy elliot
*ciara
usw mir fällt grad niemand mehr ein^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 20:03
...nicht zu vergessen, es gibt auch richtig geniale Soundtracks, in die man sich schon beim Film schauen verliebt.

Da muss ich gerade an das Klavierstück aus "Die fabelhafte Welt der Amélie" denken, mir ist der Titel entfallen...

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 20:06
Zu Metal kann man wunderbar headbangen, mittlerweile auch zu anderer Musik...

Warum sollten Metaller denn nicht tanzen können? Kenne einige harte Kerle, die bei romantischen Abenden ganz sanfte Seiten aufziehen können

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 20:22
A propos Metal, wer hört noch Deathmetal à la Cradle of Filth?

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 20:26
timbaland- apologize
ich hör auch nirvana + a perfect circle

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 20:31
Last but not least, ich höre mir auch noch vertonte Gedichte an, kann ich nur wärmstens empfehlen:

http://www.elseprojekt.de/index.html --> Else Lasker-Schüler

http://www.rilkeprojekt.de/index.htm --> Rainer Maria Rilke

 
Antwort von GAST | 13.01.2008 - 16:58
Also mein Musikgeschmack in eindeutig in die Richtung von Metal und Rock, da für mich in aller erster Linie die Texte eine sehr große Rolle spielen.

Meine erste Band, die ich mag ist Within Temptation, weil die Stimme von Sharon Jennifer den Adel einfach einmalig ist und in der Musikindustrie ihres gleichen sucht und glaube ich auch gefunden hat, aber dazu komme ich später. Die bisherigen Alben haben für mich schon einen sehr deutlichen Wandel. Das erste Album war durch den Grunge deutlich dem Gothicmetal zuzuordnen und die anderen Alben deutlich dem Symphonic Metal, obwohl The Silent Force das beste Werk ist.

Die Person, die warscheinlich eine genauso gute Stimme hat, wie Sharon ist Tarja Turunen und mit der Band Nightwish waren sie die Götter des Gothic/Symphonic Metal. Ich kann der Band nur ein großes Lob aussprechen und mit Anette Olzen ist zwar keine würdige Nachfolgerin angetreten, aber die Musik lässt sich immer noch hören.

Epica, eine wohl eher unbekannte Band ist dennoch qualitativ sehr hochwertige Band. Kommt, wie WT ebenfalls, aus den Niederlanden.

Das waren meine ausfürhlichen Berichte und, wiel ich weiter keine Lust mehr habe zähle ich meine Lieblinge weiter auf:

Within Temptation
Nightwish
Epica
Tarja Turunen
Evanescence
Avril Lavigne
Green Day
Billy Talent
Blind Guardian
Iced Earth
HammerFall
Bullet for my valentine
The GazettE
D´espairsRay
Iron Maiden
AC/DC
Kamelot
Apocalyptica
Metallica
Demons & Wizards
Kelly Family


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 13.01.2008 - 16:59
hehe ocj rnb hiphop ja und house abund zu hehe

 
Antwort von GAST | 13.01.2008 - 17:00
dire straits
the blues brothers
rory gallagher
culcha candela
mika
ACDC


Autor
Beiträge 667
1
Antwort von Evar | 13.01.2008 - 17:02
Mando Diao, 3 Doors Down, Oasis, Babyshambles, The Cat Empire, The Subways, Rancid, The Hives, Incubus, Clueso, Itchy Poopzkid, The Verve, Beatsteaks, Maximo Park, Arctic Monkeys, Kilians, Paolo Nutini, Wohlstandskinder, Sportfreunde Stiller, Culcha Candela, Kate Nash, Amy Winehouse :)

 
Antwort von GAST | 13.01.2008 - 17:02
Billy Talent, Rammstein, Queen, ...


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 13.01.2008 - 17:03
hehe hat keiner den selben geschmack wie ich ist ja schade :-(

 
Antwort von GAST | 13.01.2008 - 17:03
ersguterjunge 4 life...der rest is eh nur kacke...


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 13.01.2008 - 17:04
yeah der kleine killa ;-)

 
Antwort von GAST | 13.01.2008 - 17:05
the whitest boy alive,miss kittin,gus gus, the cure, the automatic, mia, peaches, kid alex, trentemoller, tiger lou,timid tiger,moonbootica, the killers..aaach ich könnte stundenlang weitermachen=)

 
Antwort von GAST | 13.01.2008 - 17:06
Zitat:
weil die Stimme von Sharon Jennifer den Adel einfach einmalig ist und in der Musikindustrie ihres gleichen sucht

Oh man. An eine Whitney Houston wird sie auch in 100 Jahren nicht rankommen


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 13.01.2008 - 17:06
hehe die musik lebensgeschichte von automatic ;-)

 
Antwort von GAST | 13.01.2008 - 17:08
Okay Whitney Houston <.< Man man, aber Sharon wird glaube ich nie im Drogensumpf vermodern, aber naja jedem das seine xD

 
Antwort von GAST | 13.01.2008 - 17:08
Ganz klar Metal...vorzügsweise death-metal

children of bodom, Nile, Aborted, Dying fetus, Suffocation, In flames, Decapicated etc. pp.

 
Antwort von GAST | 13.01.2008 - 17:08
Meistens Rock,Indie und Alternative,wie zB.:
Arctic Monkeys,Beatsteaks,Dúné,Franz Ferdinand,Kate Nash,Klaxons,Mando Diao,Oasis,Razorlight,The Hives,The Hoosier,The Kilians,The Killers,The Kooks,The Subways,The Strokes,The Vines,We are Scientist

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2907 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erikson Modell
    Hallo... wie ist eure Meinung zu dem Erikson Modell?! Habe die Stärken & schwächen schon notiert...wollte mal eure meinung ..
  • Eure Lieblingsfilme
    Moin moin! Ich frag mal in die Runde, was denn eure absoluten Lieblingsfilme sind? Eure Highlights, die ihr auch immer wieder ..
  • Eure TV-Highlights 2010?
    Tach, Was waren eure Highlights im Fernsehen 2010? Top-Serien, Event-Shows, WM-Übertragungen, besondere Free-TV-Premieren etc..
  • Die leiden des jungen werthers- stellungnahme
    zum satz : ihr könnt seinem geis und seinem charakter eure bewunderung und liebe und seinem charakter eure bewunderung und ..
  • hii leuteee !
    ich brauche DRINGEND eure HILFE! falls jemand schon was über das höhlengleichnis gehört hat--wofür steht die sonne? danke ..
  • Eure Lieblingsmusik <3
    was isn immoment euer lieblingsmusik? meine ist gerade so eine "gute Laune" macher : Micky Krause "düp düp" und eure?
  • mehr ...