Menu schließen

Eure Musik^^

Frage: Eure Musik^^
(115 Antworten)

 
was hört ihr am liebsten für musik?

also ich:
Within Temptation, Nightwish, Epica, Apocalyptica, Kamelot, Greenday, Billy Talent...
^^
na dann mal gucken ^.~
GAST stellte diese Frage am 08.01.2008 - 17:40

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:06
ja da hast du recht ^^

ich mag trotzdem symphonic metal lieber *-*
^^
naja Blind Soldier ist auch irgendwie geil ^^ gib mir doch was gutes^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von noob2007 (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:07
xD

ihr müsst euch einfach ma von den apo reitern "we will never die" anhören.....oda "riders on the storm" da gehts ab

METAL UP YOUR ASS:P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:08
lol keine hübschen ladys xD?
also du tust mir leid wenns in deiner umgebung keine gibt ^^
hier bei mir gibts nicht viel in dieser billigstadt -.- aber eins gibt es hier aufjedenfall hübsche metal ladys ;D

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:08
endlich mal normale leute hier xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von noob2007 (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:09
@ miroke:
wo wohnst du?...muss glaub ma vorbei kommen xD

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:09
was findest du denn an rock "erwachsen"?
ich denke mal, jeder sollte die frei wahl haben, sich für eine musikrichtung zu entscheiden und nicht deswegen verurteilt werden.
außerdem muss es auch musik geben, für stunden mit seiner frau. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass slipknot oder ähnliches dazu geeignet ist (zumindest nicht für mich)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:09
schweinfurt ^^ (Unterfranken) bei den guten Bier, müssen die leute hier hübsch sein ;D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von noob2007 (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:10
:D
gibt keine hässlichen mädels...nur zu wenig bier xD

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:10
Zitat:
sowas versteh ich nicht wie man sowas nicht hören kann....die ganzen leuts die "rnb" hören sind so leute die meistens denken sie wären so erwachsen und beim tanzen von der musik zupfen die sich an ihren klamotten rum und nennen sowas tanzen

Was ist besser? Mit sowas wollen wir hier nicht anfangen.
ABer du kommst jetzt mit Tanzen. Das was Metaler oder Rocker nicht können. Wer besser Tanzen kann dürfte eigentlich klar sein.
Metaler und Tanzen ist wie Britney Spears ohne Drogen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:10
lol kommmt drauf an wie du Sex praktizierst xD

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:11
new young pony club
uffie
justice
chromatics
foals
hystereo
m.i.a.
ratatat
sebastiAn
datA
danger
trashtalk
sprektrum
digitalism
robyn
...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:11
wetten ich kann tanzen ;D?

ich war schließlich in ner tanzschule ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von noob2007 (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:12
@ niklas:
ich wette mit dir wir beide verstehen nicht das gleich unter tanzen. da drüber kann man sicht streiten bis wir tot sind...selbst dann hat man sich noch net geeinigt xD

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:12
alle achtung miroke wenn du zu so ner musiküberhaupt was praktizieren kannst ;)

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:13
ja das glaub ich dir :)
Wollt nur mal erwähnen das sein Kommentar schwachsinnig ist


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:13
ich bereue es schon ovr kursbeginn, dass ich mich, wie fast alle aus meiner konfergruppe bei nem tanzkurs angemeldet hab :{


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:14
lol ja klar wes schon ^^
---
naja ich brauch grundsätzlich eh keine musik beim sex ^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:14
@noob
Ok.
Will auch dann garnicht wissen was du als Tanzen verstehst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:15
@Noob
Warum müssen Mädchen immer "schön" sein (definiere erst mal schön) Für mich kommt Schönheit von innen!
Meine MusiK: Evanescence, Linkin Park, SOAD, DTH, die Ärzte, The Veronicas; Marilyn Manson, Rammstein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von noob2007 (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:15
glaub mir das willst du auch net

@ miroke: wieso kommst du immer auf das thema sex zurück?
haste zuwenig davon oda was? xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2907 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erikson Modell
    Hallo... wie ist eure Meinung zu dem Erikson Modell?! Habe die Stärken & schwächen schon notiert...wollte mal eure meinung ..
  • Eure Lieblingsfilme
    Moin moin! Ich frag mal in die Runde, was denn eure absoluten Lieblingsfilme sind? Eure Highlights, die ihr auch immer wieder ..
  • Eure TV-Highlights 2010?
    Tach, Was waren eure Highlights im Fernsehen 2010? Top-Serien, Event-Shows, WM-Übertragungen, besondere Free-TV-Premieren etc..
  • Die leiden des jungen werthers- stellungnahme
    zum satz : ihr könnt seinem geis und seinem charakter eure bewunderung und liebe und seinem charakter eure bewunderung und ..
  • hii leuteee !
    ich brauche DRINGEND eure HILFE! falls jemand schon was über das höhlengleichnis gehört hat--wofür steht die sonne? danke ..
  • Eure Lieblingsmusik <3
    was isn immoment euer lieblingsmusik? meine ist gerade so eine "gute Laune" macher : Micky Krause "düp düp" und eure?
  • mehr ...