Menu schließen

Eure Musik^^

Frage: Eure Musik^^
(115 Antworten)

 
was hört ihr am liebsten für musik?

also ich:
Within Temptation, Nightwish, Epica, Apocalyptica, Kamelot, Greenday, Billy Talent...
^^
na dann mal gucken ^.~
GAST stellte diese Frage am 08.01.2008 - 17:40


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von noob2007 (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:16
ich
glaub ich schreib jetzt nix mehr....eig sollten wir ja nur schreiben was wir wie musik hören. das hab ich ja....cya xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:16
ne lol kann nicht klagen ^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:19
benutzt ihn wie ihr wollt xDDD

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:19
so jetzt kommts
ich hör gern hip-hop


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:20
lol wär hätts gedacht ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von noob2007 (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:20
dazu sag ich nix xD
sonst heißt es wieder
"wieso kritisierst du andere...jeder kann doch selbst wählen was er toll findet"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mau1990 (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 18:24
Seether , Creed, Godsmack, In Flames, Metallica, Korn, Alice In Chains, Placebo, 3 Doors Down, ....und und und zu viele um die aufzulisten xD

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:25
ähh was wollt ihr von mir?

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:27
zur zeit viel d`n`b...

ansonsten stehen bei mir grad Dead Poetic und Pezz hoch im kurs...
aber sonst auch metalcore, hardcore, alternative und screamo

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:47
@Sakura_Haruno Grunge

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:51
öhm einiges :D
AC/DC
Arch Enemy
Black Label Society
Bullet
Blood For Blood
Burning Point
Children of bodom
cannbial corpse
Defleshuary
fear factory
Guns n Roses
Grave Digger
Hammerfall
Haterush
Holy Hell
Human Bloodfeast
Hush
In Flames
Legion Of the damned
Lordi
Manowar - EINMAL live gesehen ;)
motorhead - ZWEIMAL live :-P
Meat Loaf
Metallica
Nickelback
Overkill
Rhapsody
Sepultura
Sinner
Slayer
Soil
Sonata Arctica
stratovarius
Tarot
Vedonist
viiiiiiiel JBO! ! ! ! ! - auch einmal :-P

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:54


*Absolute
*Beatsteaks
*TheKooks
*MillenColin
*BillyTalent
*JimmyEatWorld
*TheDonots
*Blink182
*SunriseAvenue
*GreenDay
*SimplePlan
*GoodCharlotte
*Nirvana
*StoneSour
*LinkinPark
*Ärzte
*Sportfreunde Stiller
*Sum 41
*The All American Rejects....

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:55
thx stilles wasser ^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 18:58
Zu deiner Frage:

Placebo ist eine der wenigen Bands, die ich seit meiner Kindheit kenne und immer noch höre, ansonsten ist mein Musikgeschmack einem stetigen Wechsel unterzogen, meist bleibt es aber in dunklen Gefilden wie Rock oder Metal. Ich liebe Gitarren und Klavier - auch Klassik ist mir alles andere als fremd.

Die Texte sind mir dabei eigentlich am wichtigsten, sie dürfen alles sein, melancholisch, intelligent, tiefgründig, schmerzhaft, realistisch usw., solange sie Gefühle in mir auslösen, mich mitnehmen in ihre Gedankensphären, mich faszinieren und zum Nachdenken anregen.

Zum Beispiel Rammstein verstecken hinter ihren Metaphern so manche Botschaft, die es zu ergründen gilt...

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 19:00
Gern geschehen, aber danke lieber meinem Helfer-Syndrom


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 19:53
#30 seconds to mars
#Arctic Monkeys
#Billy Talent
#Blind Guardian
#Bullet for my Valentine
#Bush
#Cute is what we aim for
#Die Toten Hosen
#Disco Ensemble
#Disturbed
#Donots
#Fallout Boy
#Foo Fighters
#Fort Minor
#Franz Ferdinand
#Funeral for a friend
#Good Charlotte
#H-Blockx
#Hoobastank
#Imogen Heap
#Itchy Poopzkid
#James Blunt
#John Legend
#Killradio
#Less than Jake
#Linkin Park
#lostprophets
#Maroon 5
#Metallica
#Mika
#Millencolin
#MxPx
#My Chemical Romance
#Ne-Yo
#Ohrbooten
#On the Surface
#Paramore
#Pink
#Razorlight
#Rise Against
#Rooney
#Saosin
#Say Anything
#Sportfreunde Stiller
#Story of the Year
#Straight Faced Liars
#Sugarcult
#The Academy is…
#The Feeling
#Wise Guys
#Sugababes
#SUM41
#Taking back Sunday
#The All-American Rejects
#The Calling
#The Distillers
#The Killers
#Yellowcard


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 08.01.2008 - 19:55
also Sakura_Haruno dein Musikgeschmack trifft meinen ziemlich gut :)
würd bei mir noch ärzte, 30 seconds to mars, fall out boy, hoobastank, sunrise avenue, wise guys und musicals hinzufügen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 08.01.2008 - 19:57
Aso..und Back in Business.

:)

 
Antwort von GAST | 08.01.2008 - 20:00
Ärtzte sind nicht schlecht, habe ich auch mal ne zeitlang gehört ^^


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 08.01.2008 - 20:02
hör ich grad am meisten seit ich auf em konzert war...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2907 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erikson Modell
    Hallo... wie ist eure Meinung zu dem Erikson Modell?! Habe die Stärken & schwächen schon notiert...wollte mal eure meinung ..
  • Eure Lieblingsfilme
    Moin moin! Ich frag mal in die Runde, was denn eure absoluten Lieblingsfilme sind? Eure Highlights, die ihr auch immer wieder ..
  • Eure TV-Highlights 2010?
    Tach, Was waren eure Highlights im Fernsehen 2010? Top-Serien, Event-Shows, WM-Übertragungen, besondere Free-TV-Premieren etc..
  • Die leiden des jungen werthers- stellungnahme
    zum satz : ihr könnt seinem geis und seinem charakter eure bewunderung und liebe und seinem charakter eure bewunderung und ..
  • hii leuteee !
    ich brauche DRINGEND eure HILFE! falls jemand schon was über das höhlengleichnis gehört hat--wofür steht die sonne? danke ..
  • Eure Lieblingsmusik <3
    was isn immoment euer lieblingsmusik? meine ist gerade so eine "gute Laune" macher : Micky Krause "düp düp" und eure?
  • mehr ...