Menu schließen

Prozent- und Zinsberechnungen: Erklärungen gesucht

Frage: Prozent- und Zinsberechnungen: Erklärungen gesucht
(33 Antworten)

 
du meine scheiße wir schreiben (wieder mal)Mathe es geht um
Prozent & Zinsrechnungich darf die scheiß arbeit nich verkacken weil ich in den beiden letzten 4- hatte und mündl.

nich gerade ein ass bin *Quasselstrippe* könnte mir vllt
jemand das mal im schnelldurchgang erklärn?
wär echt geil von euch!

(eine kleine spende damit so jemand wie ich nich querversetzt wird) ich meine ich bin ja nich doof oda so bin einfachnua ne faule SAU
GAST stellte diese Frage am 17.12.2007 - 21:39

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 17:23
hahahha jaaaaa ich bin krank! ich stelle wild umher laufenden katzen nach ! WAAAAA... nene hahaha hoffentlich verwendet sie das jetz auch, sonst hab ich meine hände für umsonst zum bluten gebracht :D
das mit dem blöde mein ich nur weil vorher solche letue geschrieben haben, dass die die ihr antworten (und zwar sinnvolle antworten) saublöd wären :D wahahahahahaha
übrigens: jeder zweite mensch auf der erde isn chinese

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 17:25
hoffentlich belohnt die mich jetz dafür ;) ich brauche ansehen :P

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 17:27
"jeder zweite mensch auf der erde isn chinese"

das stimmt nicht..gibt ca 1,2 mrd chinesen. und die gesamtbevölkerung beträgt ~6,5mrd menschen.

verhältnis:

1:5,4

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 17:37
es gibt ca. 1,2 mrd. chinesen in China... ^^ nur wo noch überall und kreuzungen und so.. o.O

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 17:43
definition: ein mensch wird genau dan chinese genannt, wenn er die chinesische staatsangehörigkeit besitzt.

ob jetzt jemand in china geboren ist, oder nicht, oder ob jemand einen chiensischen onkel z.b. hat spielt keine rolle.

wenn jemand z.b. aus italien kommt und die deutsche statsangehörigkeit besitzt und in deutschland wohnt, ist das KEIN ausländer. (wie es sicherlich manche leute, die (nur) nach dem aussehen bzw der abstammung urteilen, denken)

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 17:49
hahahahahhahahaahahahahaha genial ich finde wir sollten nich so vom thema abschweifen, tut mir leid wenn ich nen diskussionsthema in den raum geworfen habe ^^ ;D:D:P:)

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 18:09
na ja.. nur es gibt ja au genug chinesen im ausland ohne staatsangehörigkeit.... jetzt mal ohne mischlinge...

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 18:10
mein letzer post war dreck... sry ^^ nicht beachten ^^

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 18:42
joar ...diese erklärungen ware ja echt lang o.O.....man das is echt krank ^^ sry nich so gemeint

@joyo...aber wenn ihr im unterricht nur die HA durch checkt wie wärs dann ma wenn du fragst ob dein lehrer dir die sache noch ma erklären kann ,weill vor so´ner arbeit hat er sicher verständnis oder willst du mmir etwa sagen das ihr jede stunde 45 minuten lang nur HA besprecht?

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 18:58
@yojo13

bist ja leider schon off, aber würde dir das "3-Satz-Verfahren" empfehlen. ^^

Beispiel:

100 % = 10 (10/100)
1 % = 0,1 (0,1*19)
19 % = 1,9

...

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 20:23
stimmt das dreisatzverfahren is auch eine sehr gute wenn nich sogar bessere lösung, ich find aber trotzdem dass du auch diese allgemeine formel im kopp haben solltest ;) 2 was is nun mal besser als eins (außer bei krankheiten)

ähhmmm.. ich weiß nich wies bei ihr is aber wir verwenden den großteil der stunde zum hausaufgaben checken ^^ dann kriegen wir n paar definitionen und formeln und dann wieder haufen aufgaben für zuhause die das nächste mal wieder ewig in anspruch nehmen

hab ne bitte, falls ihr zu viel zeit habt, könnte mal bitte jemand oder mehrere den text auf fehler prüfen, ich mein es war ja schon spät und nobody is perfect, right... besten dank ;)

 
Antwort von GAST | 21.12.2007 - 20:42
omg okkkeeeee thx thx thx echt ma des JA MA VOLL KRASS hahahahhhahhahaha des hätt ich nich erwartet =D
llllllllllllloooooooooooooolllllllllllll na denn hätt ich ne belohnung ausgesetzt.........naya schon tooo late

 
Antwort von GAST | 22.12.2007 - 14:29
o.O wir checken die HA´s höchstens 10 minuten....der fragt immer nur gab es probleme bei den Ha´s? wenn sich keiner meldet hat er halt pech gehabt....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: