Menu schließen

Schönheit

Frage: Schönheit
(23 Antworten)

 
Welches ist das schönste körperteil an eurer Freundin oder an euren Freund?

Also an meiner Freunin ist es ihre Nase, eine süsse kleine Stubsnase.
Und nun seit ihr dran, haut in die Tasten.
GAST stellte diese Frage am 24.02.2005 - 19:53

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 19:21
meine
freundin hat einen soooo geilen [zensiert] finde ich...ouuhh...aber gesicht stimmt natürlich auch *g*

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 19:21
sry war nich angemeldet. ich wars...

 
Antwort von GAST | 12.03.2005 - 19:23
ich finde allgemein schöne schultern und oberarme schön, bei meinem freund ist es das gesicht wenn er lächelt (bombeee )

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

51 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • La beaute Übersetzung!
    Hallo! Könntet ihr mir vll helfen diesen Text auf französisch zu übersetzen? La beauté In unserer heutigen Gesellschaft ..
  • Ethik, "Schönheit und Gutheit"
    hey ho ich versteh diesen text nicht "Schönheit und Gutheit" kann mir das jemand bitte mal erklären?
  • Beschreibung Vollkommener Schönheit
    Hat irgendjemand eine Inhaltsangabe zu dem Gedicht Beschreibung vollkommener Schönheit von Hoffmannswaldau? Ich bedanke mich ..
  • Schönheit und Körperkult
    hey Leute ich brauch für mein Kompendium in Deutsch noch paar Infos über Schönheit und Körperkult. Wär nett wenn ihr hier mal ..
  • Englische Vokabeln zum Thema ``Schönheit``
    Hey! Wir schreiben am Montag eine Englisch Klausur. Einen Comment. Die Lehrerin hat uns geraten, Vokabular zum Thema ..
  • hilfe bei zitat
    hey.. kann mir mal bitte jemand helfen bissl dieses zitat auszuwerten? also nur ganz kurz :) "Deine Schönheit braucht keine ..
  • mehr ...