Menu schließen

shakespeare ;-)

Frage: shakespeare ;-)
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 687
2
hey leute ich hab ne frage:)
hat jemand vllt.
ne zusammenfassung aller hauptthemen der sonette von shakespeare?
also zum beispiel von sonnet ? bis sonnet ? geht es um liebe oder um die vergänglichkeit...

oder so was ähnliches

ich hab schon im inet geguckt,aber hab nicht die geduld das alles zu lesen, gibt es sowas auch zusammengefasst?

Danke^^ und lg
Frage von tina12 | am 09.09.2007 - 20:24

 
Antwort von GAST | 09.09.2007 - 20:26
Du hast recht, im Netz findet man wirklich nichts dazu..


http://de.wikipedia.org/wiki/William_Shakespeare#Werke

Mensch Leute, seid doch nicht immer so faul. ;o


Autor
Beiträge 687
2
Antwort von tina12 | 09.09.2007 - 20:28
ähhmmm... cyberprincess ich hab NICHT nach seinen werken gefragt,sondern nach seinen sonetten,die er geschrieben hat...

ich möchte nur ne kleine zusammenfassung der SONETTE haben ;-)

 
Antwort von GAST | 09.09.2007 - 20:31
Such die Sonette raus & google nach Zusammenfassungen, du erwartest ja wohl nicht die Lösung auf einem Goldtablett, oder?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: