Menu schließen

Kieler aufgepasst! e-Ha.de Werbeaktion

Frage: Kieler aufgepasst! e-Ha.de Werbeaktion
(27 Antworten)

 
Hallo an alle e-Hausaufgaben User aus Kiel und Umgebung.

Ich mache mich am Samstag (04.08.) Nachmittag (ab ca.
14h) mit einem Rucksack voller e-Hausaufgaben Give-Aways auf den Weg in die Kieler Innenstadt um diese dort zu verteilen!

Falls ihr auch etwas haben wollt oder eure Freunde, schaut doch einfach mal vorbei. Ich werde mich je nach Wetter, entweder im Übergang zum Sophinenhof (bei Regen) oder am unteren Ende der Rolltreppe vom Sophinenhof nach draußen aufhalten.

Wenn ihr also nicht in Wacken seit,würde ich mich über euren Besuch freuen!

Boller23
GAST stellte diese Frage am 02.08.2007 - 08:36

 
Antwort von GAST | 03.08.2007 - 16:53
Wir
ham 2User aus almo mich und noch nen inaktiven Schützenbruder^^ da könnte man auch mal Promotion machen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 03.08.2007 - 21:56
Notiz 3.August 2007: Jacky leistete mal wieder keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thread.

Ich bin nicht in Wacken, aber hab trotzdem keinen Bock, so kurzfristig da in Kiel anzutanzen, is zwar nich weit weg, aber iwie hättest du das schon früher ankündigen können! :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 04.08.2007 - 02:54
keiner denkt an die dörfer oder kleineren städte...-.- ..mennoooooo *auchwill* ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 04.08.2007 - 03:26
oke soo und wo ist genau ist jetzt kiel? ich komm aus Münster, wie weit ist das jetzt voneinander entfernt? x)

aber ansonsten echt schöne idee, find ich iwie total cool
darf man fragen was du da so verschenkst? :)

 
Antwort von GAST | 04.08.2007 - 10:47
also ich unterstütz dann unique ganz dolle für den raum düsseldorf :)


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 04.08.2007 - 11:39
lol, ammy passt ja wunderbar hier rein, wenn man sich so macnhen user hier mal anschaut...;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 04.08.2007 - 12:55
Nur noch ca. eine Stunde und dann überfalen alle Kieler Boller23 :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: