Menu schließen

Kieler aufgepasst e Ha de Werbeaktion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kieler aufgepasst e Ha de Werbeaktion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kieler aufgepasst e Ha de Werbeaktion:

Hallo an alle e-Hausaufgaben User aus Kiel und Umgebung. Ich mache mich am Samstag (04.08.) Nachmittag (ab ca. 14h) mit einem Rucksack voller e-Hausaufgaben Give-Aways auf den Weg in die Kieler Innenstadt um diese dort zu verteilen! Falls ihr auch etwas haben wollt oder eure Freunde, schaut doch einfach mal vorbei. Ich werde mich je nach Wett..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kieler aufgepasst e Ha de Werbeaktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!