Menu schließen

Hilfe bei Rätsel

Frage: Hilfe bei Rätsel
(65 Antworten)

 
Mach bei so einem Rätsel mit und bei der Frage bleib ich hängen, im Hintergrund ist das Bild eines alten Bahnhofs und das Bild einer älteren Frau


Er war nicht nur maßgeblich am Entwurf dieses schönen Gebäudes beteiligt, er war überhaupt für die Entwicklung der ganzen Sparte von enormer Bedeutung.

In der Wikipedia ist er vor einem Bestandteil eines sehr großen Transportmittels abgebildet - eines ganz bestimmten, dessen Namen wir hier suchen.

Wie hieß es? Tip: Es war sehr, sehr groß..

Hier ein Screenshot http://img528.imageshack.us/my.php?image=frageov9.jpg

GAST stellte diese Frage am 27.06.2007 - 16:31

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 18:43
16
Uhr 50 ab Paddington ein film mit miss marple, das ist der bahnhof von paddington

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 18:45
"Orientexpress" war auch mit Hercule Poirot.. :)

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 18:46
>FreegaredenGmbH:
Hercule Poirot war anscheinend nicht sexy genug um mit aufs Bild zu dürfen. :/

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 18:57
Ich hab mir jetzt nicht die Antworten durchgelesen, also keine Ahnung ob die Lösung schon genannt wurde.

Es handelt sich um Joseph Paxton, welcher den Kristallpalast zur Weltausstellung 1851 in Londen geplant, gebaut und somit den Stahlbau revolutioniert hat.

Beste Grüße
(Und jetzt her mit den Credits :-D)

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 19:01
nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö (20 nö`s)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

98 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rätsel
    Hi, kennt jemand eine knifflige Rätsel, was man nicht im Internet findet? Am Besten ein Mathe-Rätsel Wenn jemand sowas ..
  • Rätsel - Rätsel - Rätsel
    http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/schule/index,page=4420756.html Bei wissen.de muss man sich ..
  • Rätsel
    Heei Leute :D Ich hab` ein Rätsel von einer Freundin zum herausfinden bekommen und bin mit ihr eine Wette eingegangen.. ^^ ..
  • Nintendo DS Spiel
    Hallo ihr (: Ich komme bei dem spiel "Know how spielend um die Ecke denken" einfach nicht weiter. Darum habe ich schon mehrere..
  • Sch*** Rätsel lööööösen
    Hey könnte jmd mal dieses blöde Rätsel von "crazycassi" lööösen: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-140231-sch-Raetsel...
  • Rätsel
    Hi,kann jemand dass folgende Rätsel lösen?! MRWNTSLFPMDJNTHCN Tipp: der Satz muss rückwärts gelesen werden und die Vokale fehlen
  • mehr ...