Menu schließen

Hilfe bei Rätsel

Frage: Hilfe bei Rätsel
(65 Antworten)

 
Mach bei so einem Rätsel mit und bei der Frage bleib ich hängen, im Hintergrund ist das Bild eines alten Bahnhofs und das Bild einer älteren Frau


Er war nicht nur maßgeblich am Entwurf dieses schönen Gebäudes beteiligt, er war überhaupt für die Entwicklung der ganzen Sparte von enormer Bedeutung.

In der Wikipedia ist er vor einem Bestandteil eines sehr großen Transportmittels abgebildet - eines ganz bestimmten, dessen Namen wir hier suchen.

Wie hieß es? Tip: Es war sehr, sehr groß..

Hier ein Screenshot http://img528.imageshack.us/my.php?image=frageov9.jpg

GAST stellte diese Frage am 27.06.2007 - 16:31

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:39
Druck
drücken -> paint öffnen -> strg+v -> bild zurechtschnipseln -> abspeichern -> hochladen -> hier posten


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 27.06.2007 - 17:42
Also der Zepelin is ja auch nich direkt als Transportmittel gedacht gewesen. Als größte Transportmittel würden mir jetzt Flugzeuge (z.B. Antonov-Maschinen oder Beluga) oder Tanker einfallen...
Die gesuchte Person is mir allerdings ein Rätsel...was ja auch der Zweck is. Höchstens auf Raketen könnte man noch rücksicht nehmen...
Ja, Ich habs! Die meinen Wernher von Braun!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 27.06.2007 - 17:43
Also könnte die Lösung RAKETE sein.

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:45
Rakete ist es nicht


Wo im I-net kannich das Foto jetzt hoch laden?

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:45
hast du n account bei photobucket oder imageshack?

sonst nimm upload.net

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:45
imageshack.us .. da kannste das hochladen ;)

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:47
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/S-IC_engines_and_Von_Braun.jpg
sieht mir nach nem spaceshuttle aus

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:47
naja file-upload.net

grr editieren kostet ja :[
(war noch nciht nach änderung hier ;) ]

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:48

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:48
Ein Glück, dass das geklappt hat, damm eben der Link:
http://img528.imageshack.us/my.php?image=frageov9.jpg

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:49
Hubschrauber :D :S (20 Hubschrauber)

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:50
Dankeschön Cyberprincess

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:51
>Sunshinedevil:
Ich will die Antwort ja auch wissen. ^^

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:52
Ich hab das ja auch mal oben mit rein gesetz


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 27.06.2007 - 17:53
@harra: Nein, das is das Triebwerk einer Saturn-V. So wie`s da steht

P.S.: Sieht nach Bahnhof aus...

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:54
DAs es nach Bahnhof aussieht sag ich doch die ganze Zeit

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:54
>RichardLancelot:
Das Transportmittel wäre somit ein Zug, kommt ja auch hin.
Aber welcher Bestandteil ist gemeint? :/

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:55
hat miss marple mit der ganzen sache was zu tun oder ist die nur so, als ratefüchsin, mit drau?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 27.06.2007 - 17:55
vllt "wagon"?

hmm..

 
Antwort von GAST | 27.06.2007 - 17:57
>Dominik04:
Wagon ist falsch.

>sydney00:
kA was die Frau damit zu tun hat.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

98 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rätsel
    Hi, kennt jemand eine knifflige Rätsel, was man nicht im Internet findet? Am Besten ein Mathe-Rätsel Wenn jemand sowas ..
  • Rätsel - Rätsel - Rätsel
    http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/schule/index,page=4420756.html Bei wissen.de muss man sich ..
  • Rätsel
    Heei Leute :D Ich hab` ein Rätsel von einer Freundin zum herausfinden bekommen und bin mit ihr eine Wette eingegangen.. ^^ ..
  • Nintendo DS Spiel
    Hallo ihr (: Ich komme bei dem spiel "Know how spielend um die Ecke denken" einfach nicht weiter. Darum habe ich schon mehrere..
  • Sch*** Rätsel lööööösen
    Hey könnte jmd mal dieses blöde Rätsel von "crazycassi" lööösen: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-140231-sch-Raetsel...
  • Rätsel
    Hi,kann jemand dass folgende Rätsel lösen?! MRWNTSLFPMDJNTHCN Tipp: der Satz muss rückwärts gelesen werden und die Vokale fehlen
  • mehr ...