Menu schließen

Kann mir jemand behilflich sein ? :(

Frage: Kann mir jemand behilflich sein ? :(
(15 Antworten)

 
hi, ich muss einen Text schreiben auf Englisch zu der Frage "Give reasons why you would go on holidays to ireland or why not." und es sollen 150 wörter sein ich hab schon etwas geschrieben aber, ich brauch noch mehr könntet ihr mir da helfen ?

Hier ist der Text den ich schon geschrieben habe.

On my holidays I would go maybe to Ireland because I was never there and I like the summer and the beach. But there isn`t hot and the wather is very cold there. I like the sights in Ireland but the sights are spread over the wohle country and the cliffs there are very beutiful and the landescape is nice and par exaple in south Ireland are palm-trees.

Ich weiss nicht ob es richtig geschrieben ist aber wir kriegen darauf noten und ich brauch eine gute note. pleas help me!
GAST stellte diese Frage am 15.06.2007 - 18:43

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 18:48

Biiitttttttttttttttteee ich braue hilfe !


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 15.06.2007 - 18:49
ich liebe threads mit so namen o_O
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 18:50
schön kannst du mir helfen


Autor
Beiträge 51
0
Antwort von Kaddi07 | 15.06.2007 - 18:51
Du könntest vllt einiges sehenswertes nennen - und wenn, warum dich diese interessieren und dann noch was für eine art reise du machen würdest (z.B. städtereise)und warum. Mehr wüsst ich jetzt auch nit

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 18:55
mir nen text auszudenken hab ich keine zeit aber nur ma ganz kurz es heißt
1. But there IT isn`t warm (hot ist eher scharf)
2. nicht par example, das ist franz. sondern for example
außerdem würde ich den 1.satz zu "maybe I would go to Ireland on my holidays because..." umstellen
viel spaß noch :P

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 18:55
ich würd sagen es muss heißen `but there it isn`t hot`
weather (meinst du bestimmt)
lass das zweite mal `sights` weg uns schreib lieber `but they are spread...`

ich würd auch sagen, geh auf paar bestimmte Sehenswürdigkeiten ein, vllt findest du in der geschichte auf anhieb was, was dich zu ireland hinzieht oder `abstößt`.
mehr fällt mir jetz im moment auch ni ein....
viel erfolg!
lg

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 19:00
danke mit dem " but ther it isn`t hot meinte ich das meer

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 19:04
Abgesehen davon, dass da recht viele Fehler drin sind fehlen da einige Sehenswürdigkeiten, die du zwar oberflächlich erwähnt, aber nicht ausgeführt hast.

Hier ein Link, der dir sicher helfen wird:
http://www.world66.com/europe/ireland/sights
(Direkt auf englisch, damit du nicht so viel übersetzen musst. ^^)

Versuch` doch einfach etwas zu finden, das typisch für Irland ist, denn sonst könnte man ja auch ganz woanders Urlaub machen. ;D

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 19:06
du kannst auch ein bisschen rumschleimen so mit kultur und tradition und so... kommt bei lehrern immer gut :P http://www.yourirish.com/traditions-in-ireland.htm

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 19:08
ich versuchs aber ich bin voll schlecht in englisch und weiss nicht wo ich anfangen soll.heul

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 19:09
Erzähl doch was über den "St. Patrick`s Day" & die dazugehörige Parade - Das ist sehr typisch & kulturell.
Zu diesem Thema, bzw. dem "Streit" zwischen Katholiken & Protestanten gibt es ein ganz süßes Buch: "THe twelfth of July" heißt das, aber ich denke du hast keine Lust dazu das noch irgendwie mit einzubinden. ^^

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 19:10
wie kann ich das denn überhaupt mit einbinden ich war ja da nie und hab keine ahnung was dort gemacht wird

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 19:12
Google (und auch andere Suchmaschinen) sind der Freund eines jeden unwissenden:
http://www.st-patricks-day.com/
http://wilstar.com/holidays/patrick.htm
(Dazu gibts natürlich auch was bei wikipedia, aber da bin ich kein großer Fan von.)

Was das Buch betrifft:
http://www.referate10.com/referate/Englisch/20/The-Twelfth-day-of
-July-reon.php

 
Antwort von GAST | 15.06.2007 - 19:22
wie kann ich auf englisch
schreiben das ich wegen des wetters nicht hingehen würde aber für die sehenswürdigkeiten schon weil sie schön sind

 
Antwort von GAST | 16.06.2007 - 20:36
holydays = feiertage...vacations = ferien / urlaub

schreiben das ich wegen des wetters nicht hingehen würde aber für die sehenswürdigkeiten schon weil sie schön sind:
"I wouldnt want to go there because of the bad weather, but the (sehenswürdigkeiten) are worth a trip."
für sehenswürdigkeiten fällt mir nix gescheites ein...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Englisch Stilmittel
    Hi , könnte mir jemand behilflich sein , und mir sagen was Euphemism im englischen für ein stylistic device ist . kännte es..
  • Focus on language: Lösung gesucht
    Guten Abend, könnte mir bei den Aufgaben jemand behilflich sein?:) https://i.imgur.com/mSiYbNE.jpg
  • Holes
    also ich hab da mal ne frage und zwar geht es über das buch Holes von louis sachar...kann mir da jemand behilflich sein einen ..
  • ich brauche für morgen ESSAY
    ich brauch für morgen ein essay über immigration Advantages Disadvantages könnte mir jemand behilflich sein?
  • Falling man kapitel 10 summery
    kann mir jemand behilflich sein ich brauche die summery von kapitel 10 von dem buch falling man (don delillo) bitteeeeeeeeee
  • Proper Gander-Thurber
    hallo könnt ihr mir behilflich sein bei der Charakterisierung der Figuren von proper Gander von Thurber
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: