Menu schließen

Experimente

Frage: Experimente
(22 Antworten)

 
Da wir in unserem Chemie GK den Stoff für dieses Halbjahr durchgearbeitet haben, uns allerdings noch einige Stunden Unterrichtszeit verbleiben, haben wir uns dazu entschlossen "spannende" Experimente durchzuführen.

Meine Frage an euch ist deshalb:

Was für spannende/interessante Experimente kennt ihr?

(Heroin können wir nicht herstellen, da Milan unseren katalysator verschüttet hat - Idiot! ^^)

Wär toll wenn ihr ein paar Vorschläge hättet & evtl. auch kurz beschreiben könntet was ihr da gemacht habt.
Vielen Dank schonmal. <3
GAST stellte diese Frage am 26.05.2007 - 12:57

 
Antwort von GAST | 26.05.2007 - 13:26
Das
wäre theoretisch glatt einen erneuten Versuch wert - Wenn uns dann allerdings der halbe Chemiesaal um die Ohren fliegt werden wir auch nix mehr in die Luft jagen. :/


Autor
Beiträge 855
0
Antwort von indidi | 26.05.2007 - 13:38
eben... nachher kommt mein chemie lk nicht zustande xD
Bin aber mal gespannt, ob bei der nächstes Jahr was klappt xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: