Menu schließen

Sex zum Spaß?

Frage: Sex zum Spaß?
(64 Antworten)

 
Zitat:

Das eigentliche Problem aber ist, dass immer mehr Jugendliche Sex "zum Spaß"
haben wollen, [...]Das Problem liegt also ´[...] im verantwortungslosen Umgang mit der Sexualität, und der wird vor allem durch sogenannte "Verhütungsmittel" gefördert.

Quelle: Ultrakonservative Christen

Wollt diede Thesen einfach mal zur Diskussion in den Raum stellen!(Sie entsprechen NICHT meiner Meinung)

lg, alessandra
GAST stellte diese Frage am 15.05.2007 - 18:10

 
Antwort von GAST | 01.08.2007 - 18:51
tausend?
zeig mir einen der zweimal gestorben is du UNGLÄUBIGER^^!

 
Antwort von GAST | 01.08.2007 - 18:52
du lästerst? das sage ich gott^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tomatenjoe (ehem. Mitglied) | 01.08.2007 - 18:54
würde katholische kirche den Priestern(oder wie die sich nennen) erlauben zuheiraten,
würden die katholischen Priester nicht so leicht in Versuchung kommen andere zu vergewaltigen. (ich denke, das ist eine Tatsache oder?)

aber auch net das Thema dieses Forums.

 
Antwort von GAST | 01.08.2007 - 18:59
ja ich lästere, brauchste ihm gar nich zu sagen ich hab grad mit ihm telefoniert, und er is nich grad erfreut darüber dass du petzen willst...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion