Menu schließen

Sex zum Spaß?

Frage: Sex zum Spaß?
(64 Antworten)

 
Zitat:

Das eigentliche Problem aber ist, dass immer mehr Jugendliche Sex "zum Spaß"
haben wollen, [...]Das Problem liegt also ´[...] im verantwortungslosen Umgang mit der Sexualität, und der wird vor allem durch sogenannte "Verhütungsmittel" gefördert.

Quelle: Ultrakonservative Christen

Wollt diede Thesen einfach mal zur Diskussion in den Raum stellen!(Sie entsprechen NICHT meiner Meinung)

lg, alessandra
GAST stellte diese Frage am 15.05.2007 - 18:10

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:25
ich schließe mich dir völlig an @ yanuka83


ich steh auf sex...und wenn der keinen spaß bringt, dann weiß ich auc nicht....

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:26
sex zum spaß..rischtisch..dafür is sex auch da ^^ :DD

aber verantwortungslos? is quatsch ^^

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:26
@killerkrische:

Ich hab meine meinung dazu bereits knud getan! ^^

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:28
Wie steht`s mit

"Bukkake"

..?

Nur so zum Spaß oder eher in Verbindung mit tiefgründigem Pflichtbewustsein..?


 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:28
ist doch ein widerspruch in sich.
irgendwie muss man ja spaß am sex haben um kinder zeugen zu können oder ;-)

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:29
zum kinder zeugen braucht man keinen spaß am sex. dann vögelt man solange bis er kommt und feddisch ist.

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:31
Da wäre es mit der Evolution der Säuger aber ziemlich schnell am Ende, Silenia, nicht?!


 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:32
@silena...i-wie klingt das brutal...auch wennde recht hast...aber dann würde es mit der weltbevölkerung noch scheller bergab gehen...

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:33
ja klar, cih wollte ja auch nur sagen, dass man nciht unbedingt spaß haben braucht um kinder zu erzeugen. sieht man ja an den ganzen sexualverbrechen.

Die frau hat auch keinen Spaß dabei und nachher vielleicht nen kind am hintern...

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:34
is klar, killerkirsche...
naja, wers mag... die ansicht ist mehr als [zensiert] formuliert, aber halt auch irgendwie wieder direkt lustig - nur: was sind denn "tatsächliche" verhütungsmittel, wenn das hier "sogenannte" sind?;)

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:34
seid ihr verrucht.. sex dient bloß der fortpflanzung.. pffff, die heutige jugend

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:35
@ ronaldofan:

Ich glaube du bewegst dich mit der aussage auf gaaaaanz, gaaanz dünnem eis, nicht wahr! ^^ *lol*

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:37
aber auf yeden fall...*silena zustimm*

aba hast schon recht...die jugend von heute...damals....vorm krieg.....da war das gaaanz anners...nur im dunkeln un nat. erst wenn man verheiratet war!

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:38
stimmt. und bloß kein licht zulassen, damit man auch ja nix vom anderen erkennen kann^^

ebenso bitte als unterwäsche: nur liebestöter *lachend vom stuhl fall*

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:41
also wenn schon denn schon auch busch!

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:44
jaaaaaaaa... Spaß..... Sex............... spaß.. sex spex saß.,........

xD

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:47
ehrlich: ich find das gar nicht so nen blödes thema. klar zum gewissen teil auch aus spaß, aber auch weil man sich liebt...

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:49
nehme ich gern in kauf.. man muss ja der heutigen jugend werte vermitteln.. MORAL NENNT MAN DAS BEI UNS (DEN KATHOLIKEN^^)

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:49
ich will spaß ich will spaß...*singZz*

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:54
das die leute heut zutage zu früh auf sex geschmack kommen find ich auch zu krass... wo lieg das durchschnittsalter? bei 8 ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion