Menu schließen

Sex zum Spaß?

Frage: Sex zum Spaß?
(64 Antworten)

 
Zitat:

Das eigentliche Problem aber ist, dass immer mehr Jugendliche Sex "zum Spaß"
haben wollen, [...]Das Problem liegt also ´[...] im verantwortungslosen Umgang mit der Sexualität, und der wird vor allem durch sogenannte "Verhütungsmittel" gefördert.

Quelle: Ultrakonservative Christen

Wollt diede Thesen einfach mal zur Diskussion in den Raum stellen!(Sie entsprechen NICHT meiner Meinung)

lg, alessandra
GAST stellte diese Frage am 15.05.2007 - 18:10

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:58
ich
glaub bei 15, 5 oder?

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 18:59
naja wenn man die ganzen schwangeren teeenies sieht denkt man echt die machen sex zum fortpflanzen -.-

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 19:02
eine aus meiner klasse ist seit februar mama.. ist doch voll krass.. und der papa ist ein deutscher, wieder mal typisch .. die österreicherinnen schwängern und abschieben

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 19:04
f***tourismus in österreich^^ wusste garnich das es das gibt^^ ich dachte immer bumsbomber fliegen nur nach thailand^^

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 19:05
Ja schon mysteriös warum diese jungen Schwangerschaften immer länderübergreifend sind....
mhh

LG

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 19:05
und frauen in die domrep sooo parrungsgeile kegelclubs^ü 30 immer diese klischees

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 19:08
wasn das für ne frage, na klar is sex auch zum spaß da.
junge junge junge, in was für einer verklemmten, zurückgebliebenen welt leben manche.
also rannnnn an speck °-°

 
Antwort von GAST | 21.07.2007 - 23:03
sex macht spaß!
wirst es schon selbst merken!

 
Antwort von GAST | 21.07.2007 - 23:17
Besser Sex zum Spaß als Sex ohne Spaß (einleuchtend oder?)

 
Antwort von GAST | 22.07.2007 - 00:03
bin einbisschen erstaunt über die posts hier...(und das obwohl ich alles andere als ein konservativer oder gar ein ultrakonservativer christ bin)

"irgendwie muss man ja spaß am sex haben um kinder zeugen zu können oder ;-)"
weißt du was?
menschen gehören zu den WENIGEN tieren, die sex, vor allem zum spaß haben


mich würd die meinung von einem menschen, der in der steinzeit lebte, zu diesem thema viel mehr interessieren...

 
Antwort von GAST | 22.07.2007 - 00:14
ich seh das wie meine brüdern und schwestern

 
Antwort von GAST | 01.08.2007 - 18:29
ich finde sex ist ein geschenk an uns alle in dem iwr einfach spass haben können.
ich glaube iemand die sagt ich habe sex nur mich fortzupflanzen
ich bitte euch denkt mal nach was wäre wen es kein sex gebe.
jeder mensch könnte so leben wie als ob wie alle geschwister wären.
ich sag nur noch eins
sex mach spass

 
Antwort von GAST | 01.08.2007 - 18:31
sex = spaß

sofern er denn gut ist ^^

 
Antwort von GAST | 01.08.2007 - 18:31
Sowas bestätigt mir immer wieder, dass es gut war, der Kirche und Gott den Rücken zu kehren ^^

 
Antwort von GAST | 01.08.2007 - 18:33
nach deren meinung ist sex wohl nur zu fortpflanzung da, oder? also wenn die gegen verhütungsmittel sind, wird das wohl so sein.
ich mein, sex ist zum einen zum spaß da - klar! und andererseits zur fortpflanzung.
von ultrakonservativen christen halte ich ehrlichgesagt nicht grad viel und auch nicht von dem, was dort von dir zitiert wurde.
ich finde sex eine schöne sache, die zwei menschen wesentlich näher bringt, spaß macht und gleichzeitig - wenn man es denn will - der fortpflanzung dient und verhütungsmittel sind gut, da ja nicht jeder der sex hat will, dass ein kind draus entsteht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von weisi (ehem. Mitglied) | 01.08.2007 - 18:33
Wenn Sex kein Spass macht ist es kein Sex sondern ein Zustand *lmw*

 
Antwort von GAST | 01.08.2007 - 18:34
Sex ist ein Abenteuer, warum sollte ich z.b bergsteigen (auch ein abendteuer) ohne mich zu sichern? wär doch dumm...

Kirche und Sex haben noch nie offiziell hand in hand gearbeitet... aber hinter den geschlossenen Türen des Vatikan werden sogar minderährige gef****... Priester sind sowieso die schlimmsten...^^

 
Antwort von GAST | 01.08.2007 - 18:43
immer dies katholiken...*kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 01.08.2007 - 18:48
Hört auf mit Sex! Es ist ein Frevel! Ihr Ungläubigen, euch wird das Wort Gottes widerfahren und Ihr werdet tausend Tode sterben!

 
Antwort von GAST | 01.08.2007 - 18:48
ja genau immer die katholiken

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion