Menu schließen

Hundebiss-ich werd waaaahnsiniig....

Frage: Hundebiss-ich werd waaaahnsiniig....
(44 Antworten)

 
Boah ey.. mich hat vorhin beim Werbung austragen nen Hund gebissen.... in den Unterarm... war dann ewigkeiten in der Notfallambulanz, bis die sich da mal ausgemehrt haben, bin ich schon fast gestorben... und jetzt sitz ich hier mit nem fetten Verband um den Arm, und es brennt wie sau...

Und als ich dem Hundebesitzer wegen der Tollwutbescheinigung hinterhergerannt bin, sagt der noch so "Hm, der beißt öfters mal..."
oah ey, einschläfern lassen sowas... (sorry, aber ich bin soooo sauer)
Jetzt sitz ich hier, kann mein linken arm kaum noch bewegen, kann ne woche kein sport machen... oar, das kotzt mich so an...

so, sorry, musst jetzt einfach mal meinen frust ablassen...
danke an alle die sich das zu Gemüte geführt haben
GAST stellte diese Frage am 12.05.2007 - 17:56

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 19:49
ieih
pferde *panik krieg* das sind hinterlistige dreckige gemeine fiese undankbare...etc viecher! hab panische angst vor denen

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 19:50
@sonniii so gehts mir auch...viel zu groß und unberechenbar! und übelst stinken tun sie noch dazu >.<

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 20:08
ich find pinguine toll.. was hat das mit dem thema zu tun?

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 20:12
ist doch egal...fred-stellerin ist eh schon off! wenn du willst machen wir n eigenen threaf dafür auf >.<

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Werd ich ausspioniert?
    Hallo, habe von einem "Bekannten" per E-mail eine Datei bekommen. Als ich diese öffnete waren lauter bilder von meinen ..
  • medizinstudium trotz durchschnittsschüler?
    hey ich interessiere mich schon seit ewigkeiten für den menschlichen körper!mein traum ist es medizin zu studieren...meine lk-..
  • EKG-Formel (Physik)
    Hey, ich suche Formeln zum Berechnen von EKG-Aufgaben und iwi werd ich im Internet nicht fündig. Hoffe ihr könnt mir da weiter ..
  • Cha Cha Cha! ! ! !
    http://www.youtube.com/watch?v=dOcJSTo92oc Ich habe ein kleines Cha Cha Cha CHA CHA CHA und ich werd es nicht los CHA CHA CHA..
  • Was macht ihr an Silvester?
    Servus, Silvester rückt immer näher und was macht ihr da Leute? Also ich hab gar nix vorgenommen und werd wahrscheinlich auch ..
  • Hilfe mit Word Document
    Hey :) http://img209.imageshack.us/img209/3323/sdddq.jpg Wie werd ich diesen Balken los? Krieg das irgendwie nicht hin. ..
  • mehr ...