Menu schließen

Hundebiss ich werd waaaahnsiniig



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hundebiss ich werd waaaahnsiniig:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hundebiss ich werd waaaahnsiniig:

Boah ey.. mich hat vorhin beim Werbung austragen nen Hund gebissen.... in den Unterarm... war dann ewigkeiten in der Notfallambulanz, bis die sich da mal ausgemehrt haben, bin ich schon fast gestorben... und jetzt sitz ich hier mit nem fetten Verband um den Arm, und es brennt wie sau... Und als ich dem Hundebesitzer wegen der Tollwutbescheinigung ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hundebiss ich werd waaaahnsiniig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!