Menu schließen

Hundebiss-ich werd waaaahnsiniig....

Frage: Hundebiss-ich werd waaaahnsiniig....
(44 Antworten)

 
Boah ey.. mich hat vorhin beim Werbung austragen nen Hund gebissen.... in den Unterarm... war dann ewigkeiten in der Notfallambulanz, bis die sich da mal ausgemehrt haben, bin ich schon fast gestorben... und jetzt sitz ich hier mit nem fetten Verband um den Arm, und es brennt wie sau...

Und als ich dem Hundebesitzer wegen der Tollwutbescheinigung hinterhergerannt bin, sagt der noch so "Hm, der beißt öfters mal..."
oah ey, einschläfern lassen sowas... (sorry, aber ich bin soooo sauer)
Jetzt sitz ich hier, kann mein linken arm kaum noch bewegen, kann ne woche kein sport machen... oar, das kotzt mich so an...

so, sorry, musst jetzt einfach mal meinen frust ablassen...
danke an alle die sich das zu Gemüte geführt haben
GAST stellte diese Frage am 12.05.2007 - 17:56

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 18:27
@ flysohigh

boah ich hasse pferde!

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 18:30
ich bin für homöopathie.. ich denke es hilft wirklich und hab schon selber diverse erfahrungen damit gemacht....
aber natürlich muss man auch dran glauben.. nicht mal "moderne" medizin hilft, wenn man nicht dran glaubt....

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 18:31
Und i hass Mädels de im msn nit zrugschreiben!



LG

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 18:31
boah ich hasse homöopathie

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 18:35
Ok wenn ich dir 20 mg Haldol verabreiche und du nichts merkst, dann hast du meinen Respekt!
Natürlich spielt die Psyche eine wichtige Rolle bei der Immunabwehr, jedoch kann man nicht einfach behaupten, dass Heilung eine Sache des Glaubens ist!
Homöophatie ist da einfach so ne Sache...
Ich kann dir auch den Kamillenteewirkstoff auf 0,000000001 mol/L verdünnen und dann verabreichen. Ob es hilft ist eine Sache der "Einbildung" und der Wirkstoff ist so gering Konzentriert, dass es nicht wirklich eine Reaktion vom Körper darauf gibt...
Ich bin hier auch net der Professor der Biochemie aber wenn man sich damit ein bisl beschäftigt...
Ist ja auch Wurst, ist nicht wirklich das Thema!
Also nochmals gute Besserung!

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 18:35
@chiro: hier handelt es sich um ein missverständnis..
ich meine mit feld und wiesenarzt einen arzt der weitab irgendwelcher krankenhaus-qualitätssicherungs-richtlinien arbeitet. ich meinen nen guten alten dorfarzt der noch eigene diagnosen machen kann und nicht zig untersuchungen machen muss um einem ein antibiotikum zu verschreiben..
ein guter alter arzt halt wie ihn mah sich vorstellt..
was heutzutage in deutschen krnakenhäusern abgeht ist ja beängstigend.. nur allein was ich mitbekommen haben an verschiedenen geschichten die die sich geleistet haben hab ich echt angst das mir jemals was passiert wo ich mein bewusstsein verliere und keinen einfluss mehr darauf habe was die genau da machen..

@allesandra naja homöopatie mag bei nem schnupfen vielleicht ne alternative sein aber in so einem fall muss da was unternommen werden..

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 18:35
ich hass mädels die im msn zuviel schreiben^^

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 18:37
Ich eig. auch...
Aber bei den Kwetschnasenmädels machi a ausnahme!

LG

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 18:39
hei bin i des kewtschnasndirndl?

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 18:43
Is Kwetschnasndiardndl ja


LG


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 12.05.2007 - 18:44
außerdem kannste den typen noch wegen unterlassener hilfeleistung anzeigen.. der hätte sich statt um den köter um dich kümmern müssen und zwar sofort!

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 18:51
ich hab zwar nen hund, aber meiner ist lieb.. dasselbe ist allerdings auch schon mal meiner kleinen sis passiert.. wir waren bei bekannten zu besuch und der scheiß hund hat ihr ins gesicht (!) gebissen, da war sie 3.. und die war mit dem hund in nem anderen zimmer und kommt auf einmal mit blutübertrömtem gesicht reingelaufen, ich dachte mich trifft der schlag.. also der biss war so quer übers gesicht, 1zentimeter neben dem auge, das war so sauknapp -.- aber die kleine narbe unterm aug ist ihr geblieben (sieht man aber nur wenn man ganz genau hinguckt)

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 19:23
also... ich habe auch nen Hund... und ich möchte dir erstmal sagen, dass mir das sehr leid tut und der Besitzer muss dafür bestraft werden, aber kann es vielleicht auch sein, dass du ein Knurren oder sowas in der Art überhört/-sehen hast! Ich meine, ein Hund springt ja nicht einfach auf und fällt dich an... irgendwas muss da ja passiert sein!

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 19:25
hmm mein hund hat auch shconmal gebissen aber das war eine ausnahme.. der ist sonst eigentlich lieb....kann eben passieren.... aber wenn der schon sagt dass sein hund öfter beißt isses shcon echt unverantwortlich... achja und schmerzensgeld kriegste wahrschienlich nciht... die haben wichtigeres zu tun als sich um hundebisse zu kümmern....legen den fall also meistens ganz shcnell nieder... du könntest nur erreichen dass er einen maulkorb tragen muss oder so...

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 19:32
@ Thesi und ich weiß nicht mehr wer es noch war... habe mir den thread mal durch gelesen... wieso hasst ihr Pferde? Die beißen auch nicht ohne Grund! Habe selbst eins, deswegen weiß ich wovon ich rede!

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 19:33
ich hasse pferde auch.. bin mal von einem runtergefallen, das pferd ist mir am bauch gestiegen und ich hatte nen milzriss und war mit inneren blutungen auf der intensiv.. NEIN DANKE

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 19:39
oh ich wünsch dir gute besserung..mein hund is vor ner woche auch von nem anderen gebissen worden und der besitzer hat sich nicht mal blicken lassen(is unser nachbar) und ich find echt dass sowas härter bestraft werden muss

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 19:44
es muss aber doch nen Grund geben, warum du runter gefallen bist? Und das Pferd ist mit sicherheit nicht aus Boshaftigkeit gestiegen und auf dir gelandet...!

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 19:47
bääääh against pferde!

 
Antwort von GAST | 12.05.2007 - 19:49
ich find pferde einfach blöd.... und noch blöder finde ich diesen pferde-hype bei mädhcen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Werd ich ausspioniert?
    Hallo, habe von einem "Bekannten" per E-mail eine Datei bekommen. Als ich diese öffnete waren lauter bilder von meinen ..
  • medizinstudium trotz durchschnittsschüler?
    hey ich interessiere mich schon seit ewigkeiten für den menschlichen körper!mein traum ist es medizin zu studieren...meine lk-..
  • EKG-Formel (Physik)
    Hey, ich suche Formeln zum Berechnen von EKG-Aufgaben und iwi werd ich im Internet nicht fündig. Hoffe ihr könnt mir da weiter ..
  • Cha Cha Cha! ! ! !
    http://www.youtube.com/watch?v=dOcJSTo92oc Ich habe ein kleines Cha Cha Cha CHA CHA CHA und ich werd es nicht los CHA CHA CHA..
  • Was macht ihr an Silvester?
    Servus, Silvester rückt immer näher und was macht ihr da Leute? Also ich hab gar nix vorgenommen und werd wahrscheinlich auch ..
  • Hilfe mit Word Document
    Hey :) http://img209.imageshack.us/img209/3323/sdddq.jpg Wie werd ich diesen Balken los? Krieg das irgendwie nicht hin. ..
  • mehr ...