Menu schließen

Das zweites 1. Mal

Frage: Das zweites 1. Mal
(22 Antworten)

 
ok beim ersten mal dauert es meist länger.
aber wie siehts mit dem zweiten 1 mal aus? wie lange habt ihr da gewartet? und war es ganz anders, oder ähnlich obwohl es eine andere person war? wart ihr genauso aufgeregt?
GAST stellte diese Frage am 27.03.2007 - 18:06


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 27.03.2007 - 19:11
also
meins war nach 5-6 Monaten..und ich war 15 einhalb ...und ich bin immer noch mit ihm zusammen..mittlerweile 2 jahre und 2 monate...und ich bereue keine sekunde..es ist wunderschön...allerdings kann ich mich nicht daran erinnern wann genau danach das zweite mal war..^^ aber ich kann sagen, dass es von mal zu mal schöner wird..;)


-------------
probieren geht über studieren

 
Antwort von GAST | 27.03.2007 - 19:11
Der Moment hat voll und ganz gepasst... *träum* Es war soooo schön...!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

45 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: