Menu schließen

Nevada Tan?

Frage: Nevada Tan?
(74 Antworten)

 
joa

oben stehts
wer isn das?
kennt die wer?
is das jetz sowas wie tokio hotel für ältere? ;-)
oder so deutsches linkin park...
GAST stellte diese Frage am 06.03.2007 - 18:52


Autor
Beiträge 123
0
Antwort von Nezumi-chan | 19.03.2008 - 11:10
stimmt,
sie heißen jetzt "Panik", wie sie schon hießen bevor sie bekannt wurden...

 
Antwort von GAST | 19.03.2008 - 11:14
japp nezumi hats erkannt...aber die musk vbon dene ist gut...mit die einzig duetsche musik die man hören kann...vergleichbar mit revolverheld würde ich sagen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 19.03.2008 - 11:17
Nennt mal bitte n paar Liednamen, ich kenn nämlich so auf Anhieb keins.


Autor
Beiträge 123
0
Antwort von Nezumi-chan | 19.03.2008 - 11:19
warum
vorbei
so wie du
neustart
niemand hört dich
ein neuer tag
alles endet hier


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 19.03.2008 - 11:19
was für deutsche musik man anhören kann ist wiederum geschmackssache, ich finde die musik eh ein bisschen zu langweilig, wobei ich revolverheldne da noch fast besser finde...

ich könnte zig gute deutsche bands aufzählen...

 
Antwort von GAST | 19.03.2008 - 11:20
revolution,vorbei,was würdest du tun...

edit: ich kenne auch zig gute bands...mit die besten sind at vance und rage^^


Autor
Beiträge 123
0
Antwort von Nezumi-chan | 19.03.2008 - 11:24
hab die andern bands da zwar nie live gehört, aber nevada tan/panik sind live echt mega genial ^^
was man leider nicht unbedingt von allen bands behaupten kann


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 19.03.2008 - 11:29
Die ärzte sind live besser als cd.
Naja nicht mein Geschmack, aber irgendwie gar nicht so schlecht..


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 19.03.2008 - 11:33
da muss ich mal zustimmen, ärzte sind live überhaupt nicht mit der cd zu vergleichen, viel besser :) kenn eig. nur ein lied von nevada tan/panik, ist ganz ok! :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 19.03.2008 - 11:33
was bei deutschen bands auch immer interessant ist, ist die musikrichtung (ich halte das ganze hip hop zeugs wie aggro und bushido nicht für musik, nein ich rede nicht von fanta4 oder fettes brot!) nevada tan hat für mich ein ähnlichen beigeschmack wie eine gecastete band und ich halte sie für 1 tagsfliegen...

was ich da eher favorisiere sind heaven shall burn (absolut genial und machen echte musik, auch live!) und die ärzte (nicht mein ding, aber habe respekt vor ihnen)

 
Antwort von GAST | 19.03.2008 - 11:36
wie gesagt ich finde rage einfach hammer...die gibts schon seit 1986 (damals hießen sie noch the avenger) und die sind immernoch hammer erfolgreich...nunja metal ist ja nicht für viele was^^

wen ich noch gut finde ist xavier naidoo bzw söhne mannheims...ist nicht dikret meine musik, aber find viele lieder gut und die habens echt drauf...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 19.03.2008 - 11:39
xavier naidoo ist ein talent, dass stimmt, obwohl es nicht meins ist.

viele deutsche bands sind im ausland viel zu wenig bekannt/vertreten, dass ist schade


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 19.03.2008 - 11:55
ich finde euch lustig :-)

 
Antwort von GAST | 19.03.2008 - 12:34
japp blessthefall da stimm ich dir zu in bezug auf xavier..

warum lustig sren?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: