Menu schließen

Nevada Tan?

Frage: Nevada Tan?
(74 Antworten)

 
joa

oben stehts
wer isn das?
kennt die wer?
is das jetz sowas wie tokio hotel für ältere? ;-)
oder so deutsches linkin park...
GAST stellte diese Frage am 06.03.2007 - 18:52

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:36
Ich
bin kein Keks! >.<


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Andili (ehem. Mitglied) | 10.08.2007 - 15:37
Kinder nicht streiten^^

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:37
Ich bin aber kein Keks! >.<

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:38
doch du bist ein keks

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:38
Nevada Tan ist die deutsche Nachmache von Linkin Park :D auch wenn die Fans oftmals an Tokio-Hotel-Fans erinnern....Obwohl ich dabei auch an Bushido und Rapsoul denken muss :D DIe Texte sind teils auch sehr "jugendlich"
Nevada-Tan als Begriff finde ich dann schon interessanter...
Ein 11-Jähriges Mädchen aus Japan, welches seine Klassenkameradin mit einem Teppichmesser aufschlitzt und dann blutverschmiert zurück in den unterricht geht, an seinen Platz sitzt und dann meint dass es ihr leid tut .... oO

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:38
Und du bist eine Gewürzgurke! -_-

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:38
bist du wooohl! >.<


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Andili (ehem. Mitglied) | 10.08.2007 - 15:39
nennt doch bitte den armen roman bei seinem richtigen namen! er ist ein mensch wie du und ich... ok vllt eher wie ich er ist ja ein menneken...

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:39
ähm also ich weiss nich woran dis liegt aber bei den zwei liedern die ich von denen bisher (nich bis zu ende) gehört hab hab ich richtig viel ähnlichkeiten in den akkorden von Linkin Park gehört, also vollkommen übernommen sozusagen... fand ich irgendwie sehr belustigend, find die echt schlecht...auch so dieser rock-hiphop-sprechgesang- Mischmasch is einfach voll daneben find ich...

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:40
Jeder der sagt, dass ich ein Keks bin, ist 2 Kekse! O_O`

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:40
nöö roman ist ab heute mein keks

-> gewürzgurke..pff denk dir gefälligst was anderes aus! >.<


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Andili (ehem. Mitglied) | 10.08.2007 - 15:41
ist mit doppel s bitte der richtigkeit halber :)

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:41
nevada tan? Boah die knüppeln so hart! Die sollten auf wacken

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:42
Nix da doppel-S. ^^
Das ist doch nicht im Sinne von "essen" sondern im Sinne von "sein" gemeint! Oh Mann ^^

@Schnufflschen: Hmm, soll ich mir deine Inbesitznahme gefallen lassen? oO

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:44
Roman, du bist ein KILLERKEKS
Die Antwort auf Killerpilze nur eben HipHop :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Andili (ehem. Mitglied) | 10.08.2007 - 15:44
ich würd lieber einen essen als einer sein da bleibst du nicht lang auf dieser schönen welt...

voll die sinnvollen posts hier aber was solls?!

=)

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:44
Das hast du dir von mir zu gefallen lassen!

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:49
Ey, alda... isch bin der Killakeks, pass auf -.-

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:51
uhh wie viel angst ich vor dir hab

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:53
Sind wir nicht aus dem Topic gerutscht? xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: