Menu schließen

Nevada Tan?

Frage: Nevada Tan?
(74 Antworten)

 
joa

oben stehts
wer isn das?
kennt die wer?
is das jetz sowas wie tokio hotel für ältere? ;-)
oder so deutsches linkin park...
GAST stellte diese Frage am 06.03.2007 - 18:52


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Andili (ehem. Mitglied) | 10.08.2007 - 15:55
hmmm
doch ein bisschen vllt! kannst ja wieder zurückkkehren wenn du einen punkt findest an dem du einsetzen willst...

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:56
Ja, worüber handelt denn der Thread? ^^

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:57
ist doch egal :> einen keks-thread gabs bestimmt noch nicht :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Andili (ehem. Mitglied) | 10.08.2007 - 15:57
ich würd mal ganz spontan mit nevada tan antworten... einer band die in diesem forum umstritten ist...

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:57
Dann mach` einen auf!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Andili (ehem. Mitglied) | 10.08.2007 - 15:58
fönd ich jetzt persönlich mal ausserst anspruchsvoll wenn da oben immer keks-thread stehen würde dahinter so in etwa 900 antw. *gg*

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 15:59
nöö..zu faul wir können auch den hier nehmen!

btw wen meinst du eig mit "kleine mädchen"? das war doch hoffentlich keine anspielung auf meine wenigkeit!?

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 16:00
Wer ist denn hier noch ein kleines Mädchen, außer deiner Wenigkeit?! ^^

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 16:02
ey...jetzt hast du mich aber beleidigt du keksgesicht -.-


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 10.08.2007 - 16:03
nevada tan. mir hat es gereicht als ich es vor einiger zeit auf VIVA gesehen habe. ich habe es mir sogar ein wenig angeguckt/angehört und ich muss sagen: popmusik, nein danke! es ist für mich wie ein tokio hotel für ältere UND ein deutsches linkin park, was nun beides für meine begriffe nicht sehr lobenswert ist.

gute deutsche musik: http://www.youtube.com/watch?v=FL3-jrdXf18
aber die geschmäcker sind ja verschieden. aber dennoch finde ich sollte man wenigstens bei klaren verstand sein und bei VIVA-musik nein sagen.

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 16:18
Ich finde das so süß, wenn sich kleine Mädchen aufregen. ^^

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 17:47
Thumbs up für SReN und der Rest darf sich bitte in die Ecke setzen und weinen. Medienopfer.

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 17:55
also ich als linkin park fanatiker, kann diese gruppe natürlich nicht leiden weil naja kein einziger ton von denen selbst ist. irgendwie hört sich das lied revolution sogar an wie das selbige von Revolverheld ^^ krass die klaun sich wohl durch jede band durch *G*

 
Antwort von GAST | 10.08.2007 - 18:04
wow shit wie kann man nur so offensichtlich jedes lied und jede melodie klauen...is sowas echt legal? is ja der oberhammer, da ist jeder anfang von nem lp lied geklaut... xD woa ist das krass! und sowas darf man einfach? xD krass

 
Antwort von GAST | 22.08.2007 - 13:03
is dat nich die neuste variante von tokio hotel^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Panik. (ehem. Mitglied) | 19.03.2008 - 08:13
Nein auf Kein is dat Tokio Hotel!

Und die Melodie oder text haben die auch nich geklaut, die habn ihre texte selber geschriebn und so . damals als sie noch nich ma eina produziert hat..! Aba das schein ja keiner so hier zu wissen
xP


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 19.03.2008 - 08:17
Von denen waren am Samstag welche auf der Messe, meinte ein Freund, ich kenn die gar nich oo

 
Antwort von GAST | 19.03.2008 - 08:41
die kenn ich auch, haben voll viele coole lieder drauf ... ich find die einfach nur toll


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 19.03.2008 - 09:58
ja ich finde heaven shall burn auch viel besser als nevada tan, haben zwar keine gemeinsamkeiten, außer das sie beide deutsch sind und bei beiden nicht shakira singt...

ouh man, was ein duuuuuuuummer thread


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 19.03.2008 - 11:09
heißen die jetzt nicht irgendwie anders? oder verwechsel da was anderes? hab das nie gehört, deshalb bin ich da nicht so informiert... :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: