Menu schließen

polnische Vorurteile!

Frage: polnische Vorurteile!
(22 Antworten)

 
Also...die Überschrift lügt ein bisschen!


Ich möchte einfach nur wissen, welche Vorurteile ihr über Polen habt!

Das hier soll kein HASS-TREAT werden!

einfachnur für mein Geschichtsreferat sammeln!

Wer Vorurteile von Polen gegenüber Deutschen hat, nur raus damit!


LG Bryan
GAST stellte diese Frage am 14.01.2007 - 17:26

 
Antwort von GAST | 14.01.2007 - 17:51
also bei uns an der grenze ist das eklig. wenn ich zigaretten holen gehe,
dann sitzen über die ganze brücke verteilt, so behinderte menschen(mit nur einem bein und so) und vor nem jahr hab eich gesehen, das die gar nicht alle behindert sind, der eine saß auf seinem bein, der andere hatte den arm nur versteckt. das kotzt mich an, die bettel, weil sie angeblich behindert sind, sind es aber gar nicht

 
Antwort von GAST | 14.01.2007 - 17:51
Hey Bryan,

also das Vorurteil Polen würden viel klauen haben viel schon erfasst...
Meinen Kentnissen nach gehören zu den in Europa, meist herrschenden Vorteile, auch dass die polnischen Frauen sich prostituieren und dass die polnischen Männer viel trinken. Darüber gibt es etliche Witze und Geschichten, die erzählt werden die mit diesen Klischees spielen und dazu beitragen, dass die Vorurteile präsent bleiben.

mfG
schönen Sonntag noch an alle !
siL

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: