Menu schließen

Saddam Hussein ist tot.

Frage: Saddam Hussein ist tot.
(53 Antworten)

 
Saddam wurde gerade eben hingerichtet durch erhängen.


glaub das macht die sache im irak noch viel schwieriger oder?

wollt euch nur mal informieer haben^^
GAST stellte diese Frage am 30.12.2006 - 04:47


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 30.12.2006 - 12:42
da sieht man mal dass die region "da unten" einfach nur durch und durch gewalttätig is: hauptsache man kann töten..
daran wird sich wohl nix mehr ändern!
im mittelalter hatten wir sowas in europa auch,
das heißt, in ca 400-500 jahren kann man vom nahen osten einen zivilisierten staat erwarten..

außerdem denke ich das saddam zwar ein schrecklicher diktator war, aber mit internationalem terrorismus hatte er nur wenig zu tun!
die amis brauchten einfach ein "erfolgserlebnis" und da kam ihnen saddam recht (als zugabe noch etwas öl ^^)

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:43
naja aufjedenfall sind die in bagdad jezz froh (Freudenschüsse)

aber iwie ich bi ne igentlich auch nicht so für die todesstrafe aber ich hab mit wem unterhalten und der meinte ist ja eigentlich klar

weil stell mal vor der hätte "nur" lebenslänglich bekommen dafür das er so viele umgebracht hat
weil dann könnte sich ein bankräuber ja auch denken , scheiß egal erschieß ich einfach ne geisel , bekomm ja eh für den bankraub lebenslänglich , kanni ja wen töten und kann vllt. noch abhauen ...

naja

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:46
er war ein schrecklicher diktator wie kann man nur ganze dörfer ausräuchern er hat es nicht anders verdient wie schon gesagt wurde Bush hat das zuende geführt was sein vater angefangen hat er war ja nicht der erste Diktator der hingerichtet wurde


Autor
Beiträge 855
0
Antwort von indidi | 30.12.2006 - 12:47
"bla wohnsitz"
Bla?
Naja... mit 10 Jahren wusste er bestimmt noch nicht dass er Diktator werden will xD
Also sag nicht Bla -.-

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:48
ich finds gut das der gehängt wurde.....bin generell auch befürworter der todesstrafe
dann sind die ganzen mörder und was weiß ich was direkt weg vom fenster und könn garnich erst rückfällig werden
nur meine meinung, braucht jetz keiner gegen argumentieren davon wird mich niemand abbringen xD

und zu der sache mit den doppelgängern...also ob die keinen DNA test gemacht haben...das war 99,9999999999% saddam hussein

ich hoffe nur das der ganze terror jetz nich erst richtig los geht ôO

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 13:00
stimmt und die Amis haben schon damals Gläser und HAutschuppen von ihm gesammelt oO

Naja ich verbiete halt keinem seine Meinung. Ich denke eben nicht das es der echt war...


Autor
Beiträge 855
0
Antwort von indidi | 30.12.2006 - 13:02
aber dann argumentier nicht so blöd xD

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 13:07
ich bin blöd und argumentiere auch so oO

xD


Autor
Beiträge 855
0
Antwort von indidi | 30.12.2006 - 13:12
Ich hab nicht gesagt dass du blöd bist....
omg xD
Wenn ich wegen dir jetzt gleich ne verwarnung bekomme wegen unsachlichen beiträgen dann....
ich überlege xD

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 21:28
wenn saddam am galgen haengt sollte bush gefaelligst neben ihm haengen

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 21:30
na muss ich bassdude zustimmen..

die todesstrafe ist unlogisch, bin eine totale gegnerin.. SH hat viel angerichtet, sehr viel leid verursacht, aber dadurch, dass man ihn auch noch umbringt, wird es nicht besser..

 
Antwort von GAST | 02.01.2007 - 17:42
auf keinen fall wird irgendwas besser.

 
Antwort von GAST | 02.01.2007 - 17:50
PS : Für alle Gaffer
Die Hinrichtung...angeblich uncut ! Ist länger als das von RTL ! :
http://www.youtube.com/watch?v=rYDCXqLkJNU

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: